Hilfe - Anfänger mit krankem Problemkater

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #41
Hallo,

es ist schön wie ihr euch um den Kater kümmert, er hat es gut getroffen bei euch und warte mal ab, er wird ganz sicher noch sehr schmusig wenn das Vertrauen da ist. Das dauert jetzt erst etwas, aber das wird. Wäre eine Option die Zimmertür zu öffnen und ihn entscheiden lassen wann er neugieriger sein möchte? Bei mir habe ich dies getan ud mein Scheuchen hat etwas gebraucht, aber er hat sich Stück für Stück getraut. Wenn er unsicher war hatte er seinen Rückziehort. Und nachts ist es für ihn vielleicht einfacher mal langsam rumzuscheun.
Zum Blutbild: einige Werte waren aus der Rolle , was jedoch klar war und sich inzwischen sicher etwas erholt hat. Ich würde dieses Blutbild als Vergleich nehmen wenn in einigen Wochen eine Kontrolle erfolgt. Lasst, bis auf die Nachweise, alles wieder im externen Labor bestimmen, dann sieht man die Entwicklung.
VG
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #42
Ich bin gerade erst jetzt über deinen Thread gestolpert und extrem beeindruckt, wie intensiv ihr euch um den Kater kümmert 😍🙏👍❤️ und zugleich geschockt von den Bissfolgen, das sieht ja schlimm aus 😥

Wie geht es dem Kater jetzt?

Und wie geht es deiner Hand inzwischen?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lionne
  • #43
Toll, dass Du weiter berichtest😊
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
ferufe
F
P
Antworten
30
Aufrufe
1K
Max Hase
M
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lehmann
Lehmann
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mysticism
M
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben