Hofkatze erster Freigang

  • Themenstarter Sissibubu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauernhofkatze freigaenger freigang hofkatze
  • #41
Ich denke ich würde auch weiter beobachten wie es sich entwickelt. Meine Katzen haben auch öfter Zoff mit dem Nachbarskater der keine Manieren kennt, aber bisher war es nur Gemotze aber noch nie wurde jemand verletzt. Sofern das so bleibt, lass ich sie das selber ausdiskutieren.

Wenn es aber mal so schlimm wird, das es Verletzungen gibt oder sich eine garnicht mehr Heimtraut müsste man sich was überlegen… bei mir ist es „nur“ der Nachbarskater, dem geht man aus dem Weg, bei dir sollen sich die Drei ja eigentlich ein Revier teilen, das stell ich mir schwieriger vor.

Freut mich aber total zu lesen wie zutraulich die zwei Mädels schon sind. Das „auf Schritt und Tritt folgen“ ist sowasvon süß 🥰 ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn nicht doch plötzlich mal eine im Haus auf dem Sofa chillt 😁

Mein Freund hat lange gebraucht aber mittlerweile ist er unseren beiden längst verfallen und verwöhnt sie manchmal mehr wie ich 😂 Katzen haben ein Händchen für sowas!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L
Z
Antworten
11
Aufrufe
726
kymaha
kymaha
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
717
Shenoa
Shenoa
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
BillyUndPaul
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben