Hübscher Amito – Shades of gray mal anders *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #121
Es ist echt schwer, die beiden beim Knuddeln zu fotographieren. Sobald ich näher rangehe, gucken die wie zwei Teenager, die beim Knutschen erwischt wurden.🤣
20230211_215427.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 14 weitere
A

Werbung

  • #122
Ich kenne das, das geht mir oft so, wenn ich die Pärchen im Katzenraum fotografieren will :grin:
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Sammy13 und Capella
  • #123
Die graue Pfote auf dem schwarzen Rücken sagt doch alles! :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004, MilesLiam und eine weitere Person
  • #124
Sie sind so süß zusammen. Ich kann einfach nicht aufhören, Fotos zu machen. :love: Zu Mitos großem Leidwesen. Ich finde, er guckt hier echt genervt.:grin:
20230212_181222.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, verKATert, Schlumps und 19 weitere
  • #125
hey, lass den liebenden mal etwas privacy 😅
 
  • #126
Ich finde das so schön, dass es zwischen den beiden so gut harmoniert :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti, Onni und Capella
Werbung:
  • #127
Ich finde klasse, dass Du für Deinen Kater so einen tollen und vor allem passenden Freund gefunden hast.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Capella und eine weitere Person
  • #128
Ich lass mal wieder ein Bild da.
20230215_204307.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Neol, BilBal und 24 weitere
  • #129
Gesucht und gefunden 🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: BilBal, Ronjakatze, Mimimietze und eine weitere Person
  • #130
So schön - für beide Schnuckels, für dich, für @Taskali . ❤️❤️🐈‍⬛🐈‍⬛
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Capella
  • #131
HIer hat sich heute wieder mein Vermieter für einen Wohnungsbesichtigungstermin angesagt. Mal sehen, ob er diesmal wirklich auftaucht. Und es werden noch Wetten angenommen, ob Mito hinter dem Sofa verschwindet oder ob er sich inzwischen auf dem Kratzbaum oder in der Kratzbaum-Höhle sicher genug fühlt. Ich werde derweil die Balkontür bewachen, um zu vermeiden, dass einer der beiden mit auf den Balkon entfleucht. (Mich stressen fremde Leute in der Wohnung total ... ich hasse das. Ich hoffe nur, das irgendjemand die Wohnung spontan super findet und das der einzige Termin bleibt.)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TheodoraAnna und MilesLiam
Werbung:
  • #132
Sorry, wenn ich das verpasst habe. Warum wird Deine Wohnung besichtigt ?
 
  • #133
Wolltest du nicht zum 1.3. umziehen? Das wäre ja dann bald. Danach kann es dir ja egal sein.
Ist die neue Wohnung weit weg von da, wo du jetzt wohnst?
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #134
Sorry, wenn ich das verpasst habe. Warum wird Deine Wohnung besichtigt ?
Ich ziehe demnächst um. In der jetzigen Wohnung darf ich ja theoretisch keine zwei Katzen halten. Und konnte den Balkon nicht absichern. Darum hab ich mir was neues gesucht.

Wolltest du nicht zum 1.3. umziehen? Das wäre ja dann bald. Danach kann es dir ja egal sein.
Ist die neue Wohnung weit weg von da, wo du jetzt wohnst?

Ich habe die neue Wohnung ab dem 1.3.. Aber ich werde wahrscheinlich erst Mitte März umziehen, weil ich die neue Wohnung vorher noch renovieren muss und auch das Katzennetz für die Terrasse und die Sicherungen für die Fenster vorher schon einbauen will. Ich habe meine jetzige Wohnung extra noch den kompletten März behalten, damit ich mir Zeit lassen kann. Die neue Wohnung ist nur knapp 500 m von meiner alten entfernt, so dass ich auch vieles so nach und nach selber rüber transportieren kann.

edit: mein Vermieter hat übrigens den Termin verschusselt. Er hatte sich 15 Uhr notiert, mir und den Interessenten aber wohl 14 Uhr gesagt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Neol, All4MyCats und eine weitere Person
  • #135
Okay, jetzt sind sie wieder weg. Mito hat sich, wie erwartet, hinters Sofa verkrümelt und ist noch nicht wieder zum Vorschein gekommen. Das war ganz praktisch, insofern weiß mein Vermieter jetzt nicht, dass ich zwei Katzen halte. Li hat sich kurz gezeigt, aber ist jetzt auch etwas verunsichert, weil er so viele Leute auf einen Haufen hier auch noch nie gesehen hatte. Aber es sieht so aus, als würde die Interessentin die Wohnung haben wollen. Insofern bleibt es vielleicht bei dem einen Termin.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, Streichelpfote und 5 weitere
  • #136
20230219_111730.jpg
Morgenwäsche.
Heute Nacht haben die beiden sich stundenlang durch die Wohnung gejagt und gerauft. Das geht schon ziemlich wild zu und ich hab dann immer ein bisschen Sorge, dass das doch mal in echte Aggression umschlägt. Aber bisher haben sie sich danach immer wieder vertragen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Neol, BlubKeks und 14 weitere
Werbung:
  • #137
Da haben sich zwei gesucht und gefunden (y) sie sind halt Kater, das muss so sein beim Spielen :)
 
  • Like
Reaktionen: Frida++, Streichelpfote, Capella und 2 weitere
  • #138
  • #139
Aufforderung zum Tanz
fight.jpg


Challenge accepted:

fight2.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, Onni und 14 weitere
  • #140
Ach ist das schön, wieder ein glückliches Katzenpaar ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Neol, All4MyCats, Sammy13 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
942
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
749
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben