Känga sucht dringend ein neues Zuhause!

  • Themenstarter kleenes89
  • Beginndatum
  • #21
mit ein paar Komplikationen geändert und somit schieb ich dann auch mal wieder :D
 
A

Werbung

  • #22
Sehr sehr Traurig, dass die kleine süße Maus immer noch kein passendes zuhause gefunden hat
traurigesgaf.gif
Wäre für mich allererste Wahl, wenn nicht meine Zora wäre....(nicht mit anderen Katzen kompatibel) Schade, da ich Single bin, ohne Kinder und ganztags zuhause..... Ich sich was findet!!!
 
  • #23
Schubs....:(
 
  • #24
känga sucht immer noch, sprich wir brauchen immer noch hilfe....

also...

SCHUBS....
 
  • #25
Känga scheint es allmählig etwas besser zu gehen....

Sie hängt nicht nur noch hinter der Spühle.

Offenbar jagt ihr der inzwischen 14 Monate alte Menschennachwuchs zunehmend weniger Angst ein.

ABER die Besitzerin will sie arme Maus noch immer "los werden" (Zitat Ende). "Ihr gehen die dauernd herum fliegenden Haare tierisch auf den Nerv" :dead:...

Es muss doch möglich sein für Känga ein Zuhause zu finden indem sie so geliebt wird wie sie es verdient!...?!

:(
 
  • #26
Auch wenn es sehr verspätet kommt, aber gute Nachrichten liest man doch immer gerne....

Känga ist inzwischen lange in ein neues Zuhause umgezogen.

Zwar doch über die Zwischenstation Tierheim, jedoch wurde sie nach nur 3 Tagen von dort aus weitervermittelt.

Sie lebt jetzt bei einer alleinstehenden, älteren Frau in DD.

Das Heim behauptet ihr gehe es gut. Das wollen wir mal so glauben :cool:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1K
DieSahnnie
D
K
Antworten
13
Aufrufe
957
furtessmaus
F
littlesun
Antworten
2
Aufrufe
772
littlesun
littlesun
Enila
Antworten
22
Aufrufe
3K
Enila
Enila
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ShadowOfDeath
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben