@Lilo&Siyah
Entschuldige, dass ich frage anstatt direkt zu antworten,
bin ich umso beunruhigter.
um die Gesundheit deiner beiden gut erhalten zu können.
Unfreundlich, ja?
Ich habe dir erklärt, warum ich frage, statt dir einfach nur eine Antwort um die Ohren zu hauen. Denn mir ist bewusst, dass Gegenfragen nicht nachvollziehbar wirken können und die Erklärung sollte dir zeigen, dass ich für eine genauere Einschätzung Hintergrundwissen brauche.
Ich habe dir erklärt, dass es mir um die Gesundheit deiner Kitten geht, dir Möglichkeiten für den Einstieg geboten und dir nicht gesagt, dass ich es absolut daneben finde, was du machst, sondern, dass ich beunruhigt bin. Ich habe dir Fahrlässigkeit nicht unterstellt - auch wenn das bislang sehr danach klingt -, weil ich von Unerfahrenheit ausgegangen bin und es nicht sinnvoll finde, andere Menschen direkt so einzustufen. Aber für dich ist das alles unfreundlich?
Wenn du hier eines ganz klar gezeigt hast, dann, dass du von Barfen keinen Plan hast, schon mal gar nicht davon, Kitten zu barfen. Dem wollte ich entgegenwirken, um dir zu helfen, meines Wissens der Grund, weswegen du gefragt hast.
Alles, was von dir darauf kam, war Ignoranz den Antworten gegenüber, indem du einen weiteren Thread mit demselben Inhalt (aber neu geschrieben) aufmachst und als du dort gebeten wirst, hier zu antworten, wirfst du Unfreundlichkeit vor.
Mal drüber nachgedacht, dass du in der Vergangenheit Erfahrungen mit angeblicher Unfreundlichkeit gemacht hast, weil du dich so verhalten hast?
Es ist überhaupt kein Problem, sich beim Barfen nicht auszukennen und Hilfe zu suchen. Aber dann zu ignorieren, rumzumotzen und Hilfsangebote wegen angeblicher Unfreundlichkeit von sich zu treten, hat damit nichts zu tun.
Vielleicht werden deine Kitten Glück haben und trotz deiner Arroganz, davon überzeugt zu sein, dass du da das Richtige tust, ohne Gesundheitsschäden durchs Leben kommen. Wenn nicht, hast du das zu verantworten.