Notfall Fofinho

  • Themenstarter Patricia
  • Beginndatum
  • #41
Jeden Tag Neuigkeiten von Fofinho. Heute wieder zwei neue Bilder:

fofinho8.jpg


fofinho9.jpg


Ich finde er sieht schon viiiel besser aus der tapfere kleine Kerl.

Wir können auch wieder 30,00 Euro an Spenden für die Tierarztrechnungen verzeichnen. Vielen Dank im Namen von Fofinho!!!
 
A

Werbung

  • #42
Das Schnuffelchen sieht doch schon viel besser aus, prima!
Auch die Frage nach den Augen hat sich wohl erledigt, lag wohl nur am Foto....
 
  • #43
er ist wirklich ein tapferer kleiner Kerl ... und sieht wirklich schon ein ganz bisschen besser aus ...

....uuuuuund noch mal nach oben schubsen ..
 
  • #44
Hab grad Nachricht bekommen, das nur noch € 42,56 für die Tierarztrechnung fehlen :yeah:.

Einen riesiger Dank an alle Spender.
 
  • #45
Oooohh...er sieht doch schon richtig gut aus, der süße tapfere Kerl.:pink-heart:

Er ist ein Siam, oder???:pink-heart:

Was ist denn mit der Interessentin???

Schön, das so viele geholfen haben...ihr seid echt klasse...*umärmel*

Ich freue mich über jeden Fortschritt, den der Süße macht.
Hab mich sooooo verliebt...aber ich kann nicht..*heul*:stumm:

Kämpfe weiter...bald ich alles gut mein Kleiner..kiss
 
  • #46
Eben habe ich in der Signatur einer Forine entdeckt, daß Forinho erstmal ein Forenkater bleiben wird :)!
Mag sich die Forine nicht hier outen ;)???
 
Werbung:
  • #47
Ohhhhhhh, wie spannend! Ich bin gespannt und freue mich sehr!
 
  • #48
Hab mich sooooo verliebt...


Na dann werd ich dafür sorgen, daß Du immer die neuesten Nachrichten bekommst. :)

Hier schreibt die ehemalige Interessentin bzw. demnächst Besitzerin von Fofinho. Ich danke allen Spendern ganz herzlich :) ich hätte die TARechnung nicht alleine geschafft.:)

Und ja Fofinho ist ein Siamese oder besser gesagt ein Thai, das ist die Urform der Siamesen. Thai sealpoint, wenn ich mich nicht täusche.

Nochmals meinen allerherzlichsten Dank an alle, die es ermöglicht haben, das Fofinho zu mir kommen darf.
 
  • #49
Andrea, das ist ja SPITZE!!!!!! Da hat er ja das ganz große Los gezogen! Ich freue mir ein Loch in den Bauch!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #50
sooooo eine tolle Nachricht - da hat er einen Platz gefunden wo es ihm nur gut gehen kann - ich freue mich riesig für den tapferen kleinen Kerl und das er jetzt all das erleben darf was ihm bisher gefehlt hat - Liebe und Geborgenheit ...
 
  • #51
hey, das ist ja toll, dass du den Kleinen bekommst *freu*
 
Werbung:
  • #52
Das ist echt schön von dir Andrea, daß du Fofinho aufnehmen wirst! Da hat der Hübsche ja das ganz große Los gezogen:D!
Wann kommt er denn genau zu dir? Wo ist er denn im Moment (sorry, wenn ich's überlesen habe)?
 
  • #53
Danke euch allen, ich werde mein Bestes tun :)

Fofinho ist im Moment noch bei seiner Pflege-Mama in Portugal. Er ist erst vor ein paar Tagen oder wird demnächst u.a. Tollwut geimpft. Da müssen wir die 4Wochen-Frist abwarten.

Ich brauche noch einen Flugpaten, hab mich aber schon bei den Flugpaten gemeldet und ich muß Yagos (Seine Hoheit ist natürlich an allem schuld :D) Flugbox nach Portugal schicken.

Und ich finde halt, es würde seine Genesung nur stören, wenn er jetzt die stressige Reise auf sich nehmen müßte.


Der Umzug ist so Ende Dezember/Anfang Januar geplant. :)

Achso, hätte eventuell wer einen Flugpaten für mich ? :oops:
 
  • #54
Hallo Andrea!

Hast Du Dich geoutet! :D Ich hab gleich an Yago gedacht bei seinem Anblick und irgendwie überrascht es mich gar nicht, daß er zu Dir kommt!!! :)

Toll, daß Du ihn nimmst! Wegen eines Flugpaten, frag doch mal Xana. Von wo soll er denn fliegen?
 
  • #55
Gute Idee, danke Gabi.

Von Porto :D

Und nochwas. was ich euch unbedingt sagen muß:

Eine sehr liebe Forine hat die restlichen TA-Kosten für ihn übernommen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #57
Danke Gabi

ich hab mal eine Anfrage reingestellt.

Übrigends war ich dort noch angemeldet und mein letztes Einlogdatum war im Juni 2006 *tränenindenaugenhab* Ich vermisse ihn sosehr. :(
 
  • #58
ich drücke die Daumen!
lg Heidi
 
  • #59
Oh je, dieser Thread ist völlig an mir vorbeigegangen ... :oops:

Mit Tränen in den Augen habe ich die Fotos angeschaut ... :(

Auch hier werden ab sofort alle Daumen gedrückt !
 
  • #60
Andrea,

wie schön, dass der arme Kerl zu dir kommt. Besser könnte es für ihn garnicht laufen.
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
9K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
Teneriffas Katzenwaisen
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
9K
Miezecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben