Notfall Fofinho

  • Themenstarter Patricia
  • Beginndatum
  • #61
Hab´s auch eben erst entdeckt - ich freu mich so, diesen Freitag kommt er ja dann schon :D:D:D
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
...

hab es jetzt auch erst gelesen und entdeckt. armer kerl. kann man noch was tun?? hätte gern gespendet. schade das die eltern von einem bekannten schon hier sind die sind aus portugal und kommen 2 mal im jahr hier runter und die kinder fahren 1 mal im jahr mit dem auto runter, :( sonst hätten die den mit hier runter nehmen können, aber geht ja nicht :(
 
  • #64
schade das die eltern von einem bekannten schon hier sind die sind aus portugal und kommen 2 mal im jahr hier runter und die kinder fahren 1 mal im jahr mit dem auto runter, :( sonst hätten die den mit hier runter nehmen können, aber geht ja nicht :(

DAS könntest Du aber den portugiesischen TSVs mitteilen, sowas wird oft gebraucht!! Wo denn in Portugal?! Dann schick ich Dir vielleicht nen Link...:)
 
  • #65
Hab das auch grad erst gelesen mit den armen :( schrecklich:( aber ich freu mich das er einen so schönen Platz bei einer lieben Forine gefunden hat:smile:
 
  • #66
...

DAS könntest Du aber den portugiesischen TSVs mitteilen, sowas wird oft gebraucht!! Wo denn in Portugal?! Dann schick ich Dir vielleicht nen Link...:)

da muß ich den bekannten mal fragen. jetzt pennt er ruf ihn morgen mal an
 
Werbung:
  • #67
..

DAS könntest Du aber den portugiesischen TSVs mitteilen, sowas wird oft gebraucht!! Wo denn in Portugal?! Dann schick ich Dir vielleicht nen Link...:)

hatte mein mann mal gefragt, er sagt ,das sie 30 km von Lissabon entfernt wohnen
 
  • #68
Noch 3 Tage :yeah:
 
  • #69
  • #71
Andrea - noch 2 Tage :D:D:D
 
Werbung:
  • #72
Jipp *freu* :)
 
  • #73
Morgen, liebe Andrea :pink-heart:

Wieviel Uhr??? Ich muss doch rechtzeitig an Euch denken ;)
 
  • #74
Jahaaaaaaa *freu* Hoffentlich klappt das alles :oops:, ich meine nicht den Flug. da sollte alles gut gehen, sondern mein Plan, ihn als Kumpel für Smarty zu bekommen. Und daß Nora nicht gar zu böse ist und, und, und....


10Uhr15 kommt er in Frankfurt an.

Hinfahren werd ich wohl um 7 Uhr (ich hab zwar eigentlich nur ne Fahrzeit von knapp 2 Stunden, habe aber 2 Stauschwerpunkte dazwischen) lieber warte ich ne Stunde in Frankfurt wenn alles klappt.

Danke fürs Daumendrücken Edda :)
 
  • #75
Auch ich drücke ganz fest die Daumen , das alles klappt ;)
und werden morgen an euch denken .
Fahre vorsichtig

Bin schon gespannt auf deine Berichte. Schön das das Schätzchen jetzt bald bei dir ist :D
 
  • #76
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, Andrea - das wird schon!!!

Fofinho wird bestimmt ganz toll aufgenommen!
(hast war gemerkt? ich hab den Namen hingekriegt, ohne Verheddern... wenn das kein gutes Omen ist ;))
 
Werbung:
  • #77
Hier wird auch alles verfügbare für Euch gedrückt....ist ja nicht mehr laaaang;)
 
  • #78
Ich hab's gerade erst gelesen...aber auch hier sind alle Pfötchen und Däumchen gedrückt:smile:
 
  • #79
oh, jetzt ist das Andrealein bestimmt schon auf dem Flughafen und hibbelt....
*mithibbel*

:D
 
  • #80
ich denke auch an euch und freue mich sehr - für die mieze und auch für dich, andrea. :)
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
9K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
Teneriffas Katzenwaisen
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
9K
Miezecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben