Notfall Fofinho

  • Themenstarter Patricia
  • Beginndatum
  • #81
,, meine Daumen sind auch gedrückt !! Toi toi toi !!
 
A

Werbung

  • #82
Ob Andrea schon auf dem Heimweg ist?

Ich wünsch dir freie Straßen und gute Fahrt und bin total auf deinen ersten Bericht gespannt!
 
  • #83
Ich freue mich auch schon auf die ersten Berichte und Fotos!

*Daumendrück, dass alles gut geht*
 
  • #84
Ich hibble auch mit!
 
  • #85
isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da? isser nu schon da?
 
  • #86
*auch mit hibbel*
 
Werbung:
  • #88
Finjo

Ich hole den Thread nochmal kurz hoch, weil ich gerne neue Fotos zeigen würde.
Fofinho, der jetzt kurz und bündig Finjo heißt, hat sich gut bei mir eingelebt.

Vorher

fofinho1.jpg



und nachher

22032009013.jpg



noch ein paar

22032009014.jpg


22032009012.jpg


22032009021.jpg


190109016.jpg


Er hat gut zugelegt, meinte neulich meine TÄ. Er köpfelt ganz viel und steigt zu meiner Begrüßung an meinen Beinen hoch. Beißen (habe davon nix geschrieben, aber vor einiger Zeit meinte er, er wäre nun ein Kampf-und Beißkater) tut er nur noch, wenn er spielen will oder mit mir spielt.

Ansonsten ist er wirklich ein supersanfter Kerl, der jede Nacht dringend in meinem Arm schlafen muß (das der Arm mir dabei einschläft, juckt den Kerl nicht :rolleyes:)
 
  • #89
:pink-heart: Ach wie schön Andrea. Was hat der sich aber gemacht, wenn man die vorher udn nachher Bilder sieht.:)
 
  • #90
Meine Güte - das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht :D:D:D
 
  • #91
Ach, das freut mich! Toll sieht er aus!!!!!
 
Werbung:
  • #92
wow Andrea, der Süße ist echt aufgeblüht bei dir :pink-heart:
 
  • #93
*staun*

hat der sich rausgemacht ;):) Das ist ja ein richtig schöner Kater geworden!
Andrea, grosses Kompliment! Unter deiner Pflege gedeihen die Notfellchen echt wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #94
Unglaublich!

Haste toll gemacht!
 
  • #95
Hallo Andrea,

Mensch, Finjo hat sich ja klasse entwickelt ! Da haste aber kräftig gepäppelt!

Beißen (habe davon nix geschrieben, aber vor einiger Zeit meinte er, er wäre nun ein Kampf-und Beißkater) tut er nur noch, wenn er spielen will oder mit mir spielt.

... immer diese Schmuse-Kampfkater:rolleyes::cool::D
 
  • #96
Hallo Andrea,
man kann gar nicht glauben, das beide Bilder den selben Kater zeigen. Finjo ist ein ganz hübscher und toller Kater geworden. Ist ja aber auch kein Wunder bei so einer Dosi.
liebe Grüße
 
Werbung:
  • #97
Hallo Andrea,

Finjo hat DIE Chance seines Lebens bekommen und auch wahrgenommen! :pink-heart:

Er hat sich toll verändert, ist zu Kräften gekommen und ich wünsche Euch noch eine gemeinsame lange Zeit!!!
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
9K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
Teneriffas Katzenwaisen
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
9K
Miezecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben