Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

  • Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum
  • #21
Gestern war die Klappe plötzlich wieder verbunden:



"Mein Zuhause" aber nicht? Ist das der Hub? Der leuchtet aber normal grün...

Dann kommen weiterhin völlig willkürliche Push Mitteilungen rein und in der Übersicht steht das:




Denke auch eher an ein Problem der App, es scheinen ja einige dasselbe Problem zu haben. App ist natürlich auf dem neusten Stand.

Mal schauen ob wir morgen schlauer sind.
 
A

Werbung

  • #22
Wo sehe ich denn ob die App die neuste Version hat?
 
  • #23
Gestern war die Klappe plötzlich wieder verbunden:



"Mein Zuhause" aber nicht? Ist das der Hub? Der leuchtet aber normal grün...

Dann kommen weiterhin völlig willkürliche Push Mitteilungen rein und in der Übersicht steht das:




Denke auch eher an ein Problem der App, es scheinen ja einige dasselbe Problem zu haben. App ist natürlich auf dem neusten Stand.

Mal schauen ob wir morgen schlauer sind.
Ich musste gerade etwas über die 24 Jahre lachen😂😂😂
Ich kriege gar keine Nachrichten und der Hub ist tot, Klappe geht aber zum Glück auf und zu. Einstellungen kann ich nicht bedienen🙄
 
  • Like
Reaktionen: KatzenVatter88
  • #24
1000031537.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Drachentöter, sMuaterl und dexcoona
  • #25
Ich habe dem Support gestern schon mal vorsichtshalber geschrieben. Aber es schadet sicher nichts, wenn das noch ein paar von Euch machen oder morgen anrufen.
 
  • #27
Hier leider auch seit Freitag Abend. Klappen zeigen verbunden an. Ich kann aber keine aufrufen und sie zeigen alle 3 keine Aktionen an.
 
Werbung:
  • #29
Hier auch. Funktionieren tut sie, hat zu den eingestellten Zeiten ver- und entriegelt.
Nur die Meldungen sind völliger Blödsinn 🤣
 
  • #31
Meine funktioniert einwandfrei nur die Meldungen stimmen überhaupt nicht.
 
  • #32
Ich habe leider die Batterien an der Klappe gewechselt (hätte ja daran liegen können...) und damit offensichtlich das Zeitenprogramm "zerstört". Jetzt ist die Klappe immer offen...
 
  • #33
Korrekt, auch Hamburger-Menü genannt :)
 
  • #34
Problem erkannt….dann hoffen wir mal das Beste.
 

Anhänge

  • IMG_3672.jpeg
    IMG_3672.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: Mina* und Katzenliebhaberin77
Werbung:
  • #35
Auf welcher Seite gdnau findet man diese Information? Finde die Webseite so unübersichtlich, so dass ich das gar nicht erst finde😄
Wenn du in deiner App (Startseite) oben links auf den Bereich „Kundenservice“ klickst, kommst du direkt auf die Seite. Dort einfach die richtige Sprache auswählen und fertig.
 
  • #36
Auf dem IPad werden die Klappe und der Hub jetzt zumindest wieder als "verbunden" angezeigt. Die Android-App stürzt auf einem Tablet und auch Smartphone sofort ab und wird geschlossen...
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Angstkatzenmams
  • #37
Bei mir ist die Klappe nun immerhin auch wieder mit dem Hub verbunden. Es scheint langsam zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: KatzenVatter88
  • #38
Bei mir ist die Klappe nun immerhin auch wieder mit dem Hub verbunden. Es scheint langsam zu werden.
Ja, bei mir auch, super!

Und nun passen auch die Statistiken so halbwegs ("im Haus vor 9 Stunden").

Hoffen wir, dass der Fehler bald ganz behoben ist.
 
  • #39
Bei uns kommen jetzt auch wieder Benachrichtigungen über Verlassen und Betreten.
Kommt sowas öfter vor? Wir haben die Sureflap erst seit November letzten Jahres.
 
  • #40
Bei uns kommen jetzt auch wieder Benachrichtigungen über Verlassen und Betreten.
Kommt sowas öfter vor? Wir haben die Sureflap erst seit November letzten Jahres.
Ich habe sie seit 4 Jahren, das ist die erste derartige Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Mina*

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
816
Tischler538
T
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
J
Antworten
8
Aufrufe
257
Johanna1984
J
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben