Unfassbare Tierquälerei - Kater rasiert

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #101
Aber haben Gizmos neue Besitzer gesagt, was sie da für einen "Nacki" haben. Etwas ähnlich sind sie sich ja schon.
Ach ja, alles Gute für deinen Ex-Naggi 🍀
Ich habe sie gerade mal gefragt, und hier ist ihre Antwort:

Nacho hat ein paar mehr Haare als Gizmo. Sie fühlen sich an wie Borsten, richtig rau. Seine Mutter habe ich vor mir stehen sehen, die ist komplett nackt und wird meine Meinung nach eine kanadische Sphynx sein. Seinen Vater habe ich auf dem Foto gesehen, der ist eine Don Sphynx. Seine Geschwister waren ganz unterschiedlich, sehr kurios. Eine Schwester sah aus wie Nacho, aber die ist inzwischen halb nackt. Die andere sah optisch wie eine Glückskate aus und hatte auch Fell wie eine normale Katze. Und die dritte war komplett nackt. Das passiert wohl aber, wenn Don und kanadische Sphynx gekreuzt werden, da kommen wohl manchmal kuriose Fellkreationen bei raus.

Gizmo schätzt sie vom Körperbau eher Richtung Don Sphynx ein. Er macht sich inzwischen ganz toll, es wird gar nicht mehr gefaucht und Nacho wird inzwischen auch geputzt und sie liegen ganz dicht zusammen. Also eine Traum Zusammenführung in gerade mal 6 Tagen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Susi Sorglos, Brummi_, Sammy13 und 7 weitere
A

Werbung

  • #102
Das liest sich alles prima.
Schön dass er nun doch so schnell noch ein Super tolles Zuhause gefunden hat.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline
  • #103
Die Zusammenführung klingt wirklich super, nach einem richtigen Volltreffer.
Ich dachte mir schon, dass Nacho ganz wild gemixt ist, und danke, dass du noch mal gefragt hast (y). Da kam noch mal meine Neugier als Ex-Züchterin durch.
 
  • #104
Die Zusammenführung klingt wirklich super, nach einem richtigen Volltreffer.
Ich dachte mir schon, dass Nacho ganz wild gemixt ist, und danke, dass du noch mal gefragt hast (y). Da kam noch mal meine Neugier als Ex-Züchterin durch.
Ich bin da ja durchaus auch neugierig 😂. Bei Gizmo wurde auch schon Peterbald/ Sphynx Mix vermutet.
 
  • #105
Ich bekomme trotz guten Ausgang immer wieder einen Schreck bei dem Thread-Titel. 🫢
 
  • Like
Reaktionen: Phillis und teufeline
  • #106
  • Like
Reaktionen: teufeline, Brummi_, Moustic und eine weitere Person
Werbung:
  • #107
Generell der falsche Titel, da weder Tierquälerei vorliegt, noch der Kater je rasiert wurde... 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Phillis, racoon20, teufeline und 5 weitere
  • #108
Ich mag den Schocktitel, der aus Unkenntnis entstanden ist und freue mich sehr über das Happyend für Naggi Gismo:love:
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben