Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit so eine Katze zu bekommen?

  • Themenstarter jo1988
  • Beginndatum
  • #41
Guck' mal hier .
Gerade gesehen - und fast genau das, was hier gesucht wird/wurde.
Scheint nur nicht wirklich kurzhaarig zu sein und ist kein Kitten mehr - und ob diese Katze etwas für Anfänger ist, wage ich auch zu bezweifeln. 🤷‍♀️
Ich glaube die haben sich bei dem Artikel mit dem Namen der Rasse vertan. Sieht mir persönlich eher nach Türkisch Angora aus 🤔 die Nachbarin der TE hat bestimmt irgendwo ein Bild einer Türkisch Angora gesehen und war daraufhin verliebt.
 
A

Werbung

  • #42
Ich glaube die haben sich bei dem Artikel mit dem Namen der Rasse vertan. Sieht mir persönlich eher nach Türkisch Angora aus 🤔 die Nachbarin der TE hat bestimmt irgendwo ein Bild einer Türkisch Angora gesehen und war daraufhin verliebt.
Türkisch Van ... und die Katze ist blind und Diabetikerin ... also völlig ungeeignet für die "Suchende".

Zitat:
"Leider hat die Kleine Diabetes. Derzeit ist Tabea jedoch nicht auf Insulin-Spritzen angewiesen, sondern bekommt ein Medikament, das ihre Versorgung erheblich vereinfacht." und "Zudem ist die bildhübsche Tabea blind."
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
583
Perron
Perron
YogaKater:)
Antworten
4
Aufrufe
891
YogaKater:)
YogaKater:)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben