Gerne doch.
🙂
Nach knappen 2 Stunden habe ich Ivan wieder alleine gelassen. Ich hatte das Gefühl, ich hindere ihn an irgendetwas. Er machte immer Anstalten, die Höhle zu verlassen, traute sich dann aber doch nicht, also ging ich raus.
Eben ging ich dann noch mal nach ihm schauen und er lag nun wieder in der Box, in der wir ihn transportiert hatten. Die muss er übrigens heute Nacht irgendwann ziemlich zerfleddert haben (wahrscheinlich auf der Suche nach den zwei Leckerchen, die ich ihm auf der Fahrt reingetan hatte, an denen er aber in all der Aufregung wie erwartet kein Interesse hatte), denn Handtuch und Unterlage liegen ganz durchwuschelt dadrin.
😀
Am Futter hatte er immer noch kein Interesse. Hab' schon überlegt, ob er es vielleicht einfach nicht mag? Hab' ihm almo nature Kaninchen und zur Sicherheit etwas Trockenfutter hingestellt. Ab wann sollte ich mir Sorgen machen, wenn er nix frisst?
😳
Dann ein großer Moment:
Lilli saß ruhig vor der Tür, als ich gehen wollte und da kam mir die Eingebung, ich kann ja mal versuchen, sie zu ihm zu lassen. Ich Doofi hatte natürlich keine Kamera zur Hand
🙂rolleyes
🙂, war sehr spontan, sonst hätte ich euch Fotos gemacht. Sie kam ganz langsam reingetapst und roch ihn wohl direkt. Dann ging sie langsam auf die Box zu, schnüffelte, steckte den Kopf in die Box und ging langsam auf Ivan zu. Ich hab' erst noch überlegt, ob ich sie zurückrufen soll, weil Ivan sich vielleicht bedrängt fühlen könnte, aber beide wirkten sehr friedlich und unaufgeregt, also hab' ich Lilli mal machen lassen. Sie kam ihm immer näher, Ivan blinzelte ganz viel, Lilli auch und dann haben sie fast ihre Nasen berührt. Lilli schnüffelte dann noch ganz viel an Unterlage und Handtuch und ging dann ganz langsam wieder rückwärts aus der Box und kam wieder mit raus.