1.5 monate alte katze adoptiert. (aus not)

• Themenstarter Themenstarter lesoleil
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze - scheu - verhalten krank?
Sehr gerne. Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr das schafft. Und danke, dass Du Dich kümmerst! In dem thread von Tigerlili steht auch eine email-Adresse.

A

Werbung

Ich hab Mia jetzt wieder gewogen es gefällt mir nicht was ich sehe. 448 gram. kann es sein von 490 zu 448 in einem tag? ich werde sie glaub ich zum essen zwingen. ich meine ihr dieses babyfutter mit einer Spritze noch zusätzlich geben. 40ml jetzt auch wenn es ihr überhaupt nicht gefallen wird.

Das klingt leider gar nicht gut.
Hast du die Möglichkeit die Katze heute noch in eine Tierklinik zu bringen? Ansonsten sieht es, auch wenn ich das nicht gerne sage, ziemlich schlecht aus für sie 🙁

Ja, Tierklinik fände ich auch eine gute Idee.

Das klingt leider gar nicht gut.
Hast du die Möglichkeit die Katze heute noch in eine Tierklinik zu bringen? Ansonsten sieht es, auch wenn ich das nicht gerne sage, ziemlich schlecht aus für sie 🙁
ach ich hab eine Tierschutzorganisation angeschrieben per whatsapp die haben Kliniken. der Tierarzt bei dem wir waren ist Jetzt nicht hier. erst am mittag. ich werde ihr jetzt Nahrung geben per Spritze sobald ich fertig bin werde ich einen anderen tierarzt suchen.

Das klingt gut. Ich drücke die Daumen. 🍀 🍀

wirklich vielen dank. ich werde die Tierschutzorganisation anrufen per whatsapp dauert mir das zu lange. ich bin mit den nerven fast am ende. als ich bemerkt habe vorhin das sie nicht mal Energie hat um sich selbst zu wehren hab ich nach 40 ml aufgehört ihr die aufzuchtmilch zu geben und musste auch weinen. ich wollte ihr 60 ml geben aber ich wollte sie nicht noch mehr quälen :/

Werbung:
die haben geantwortet und meinten falls es die katzenseuche ist ist es zu spät, man muss auf den tierarzt warten. also gegen mittag. kann man hier nichts tun es kann doch nicht sein das man sie aufgibt? was sind das für Tierschutzorganisationen?

Gibt es bei euch keine Tierkliniken, die du anrufen könntest?

Gibt es bei euch keine Tierkliniken, die du anrufen könntest?
hab vorhin sie machen keine tests, die die es machen sind erst nach 12 offen jetzt ist es 10.36 ich werde die frau fragen die mia kurz pflegte.

hab vorhin sie machen keine tests, die die es machen sind erst nach 12 offen jetzt ist es 10.36 ich werde die frau fragen die mia kurz pflegte.

Dann fahr doch um 12 Uhr in eine dieser Kliniken, die den Test machen? Das sind nicht einmal mehr 1,5 Stunden.
Es wäre wirklich wichtig, dass Mia getestet und medizinisch versorgt wird.

• Like
Reaktionen: Celistine
StreetCats e.V.

Leider weiß ich auch nicht, was Du sonst noch machen könntest. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe immer noch und drücke die Daumen, dass das Kätzchen durchkommt. 🍀 🍀 🍀 🍀

Werbung:
ja, vielleicht wirklich in eine dieser Kliniken fahren.

Dann fahr doch um 12 Uhr in eine dieser Kliniken, die den Test machen? Das sind nicht einmal mehr 1,5 Stunden.
Es wäre wirklich wichtig, dass Mia getestet und medizinisch versorgt wird.
das auf jedenfall. ich dachte vielleicht kann ich früher was finden. wohl nicht. ich kann wohl nichts machen. bin richtig enttäuscht

Ja, es ist furchtbar, so hilflos zuschauen zu müssen und nichts tun zu können.

ich drücke ganz, ganz feste

Werbung:
Aber schau Dir bitte an, wie man das richtig macht. Wenn das Kleine falsch rum liegt, kann sie ersticken!
ja hab sie mit dem gesicht leicht gegen unten gemacht und ihr die Spritze gegeben. normaler weise würde sie sich wehren aber diesmal gab sie es auf und das brach mir das Herz. an alle die kätzchen vor ihrer entbindung nehmen möchten. mutwillig ohne das es triftige gründe dafür gibt. für mich sind das richtige tierquäler. ich konnte mir das vorstellen das es schlimm ist und jetzt sehe ich es mit eigenen Augen. vielleicht würde es ihr besser gehen wenn sie ihre Mutter und Geschwister hätte. wenn man sie nicht in der kälte draussen lies und sie zu Kranken tieren setzen würde.

Ich drücke die Daumen und sende dir viel Kraft 🍀🍀

Ich drücke die Daumen und sende dir viel Kraft 🍀🍀
danke💚

ihr durchfall ist schlimmer geworden. kann ich ihr auch wasser per spritze geben? was meint ihr. sie hat parasitten im Stuhl. kann der durchfall durch die zusätzliche parasitten kur versterkt worden sein? so eine art Reinigung oder ist es nicht üblich das dies passiert?