Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Mia jetzt wieder gewogen es gefällt mir nicht was ich sehe. 448 gram. kann es sein von 490 zu 448 in einem tag? ich werde sie glaub ich zum essen zwingen. ich meine ihr dieses babyfutter mit einer Spritze noch zusätzlich geben. 40ml jetzt auch wenn es ihr überhaupt nicht gefallen wird.
ach ich hab eine Tierschutzorganisation angeschrieben per whatsapp die haben Kliniken. der Tierarzt bei dem wir waren ist Jetzt nicht hier. erst am mittag. ich werde ihr jetzt Nahrung geben per Spritze sobald ich fertig bin werde ich einen anderen tierarzt suchen.Das klingt leider gar nicht gut.
Hast du die Möglichkeit die Katze heute noch in eine Tierklinik zu bringen? Ansonsten sieht es, auch wenn ich das nicht gerne sage, ziemlich schlecht aus für sie 🙁
hab vorhin sie machen keine tests, die die es machen sind erst nach 12 offen jetzt ist es 10.36 ich werde die frau fragen die mia kurz pflegte.Gibt es bei euch keine Tierkliniken, die du anrufen könntest?
hab vorhin sie machen keine tests, die die es machen sind erst nach 12 offen jetzt ist es 10.36 ich werde die frau fragen die mia kurz pflegte.
das auf jedenfall. ich dachte vielleicht kann ich früher was finden. wohl nicht. ich kann wohl nichts machen. bin richtig enttäuschtDann fahr doch um 12 Uhr in eine dieser Kliniken, die den Test machen? Das sind nicht einmal mehr 1,5 Stunden.
Es wäre wirklich wichtig, dass Mia getestet und medizinisch versorgt wird.
ich konnte den klinik erreichen Sie werden mich kontaktieren. mal schauen.Ja, es ist furchtbar, so hilflos zuschauen zu müssen und nichts tun zu können.
ja hab sie mit dem gesicht leicht gegen unten gemacht und ihr die Spritze gegeben. normaler weise würde sie sich wehren aber diesmal gab sie es auf und das brach mir das Herz. an alle die kätzchen vor ihrer entbindung nehmen möchten. mutwillig ohne das es triftige gründe dafür gibt. für mich sind das richtige tierquäler. ich konnte mir das vorstellen das es schlimm ist und jetzt sehe ich es mit eigenen Augen. vielleicht würde es ihr besser gehen wenn sie ihre Mutter und Geschwister hätte. wenn man sie nicht in der kälte draussen lies und sie zu Kranken tieren setzen würde.Aber schau Dir bitte an, wie man das richtig macht. Wenn das Kleine falsch rum liegt, kann sie ersticken!
danke das gibt kraftich drücke ganz, ganz feste
danke💚Ich drücke die Daumen und sende dir viel Kraft 🍀🍀