1.5 monate alte katze adoptiert. (aus not)

• Themenstarter Themenstarter lesoleil
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze - scheu - verhalten krank?
23rd

weiss aber nicht wenn die nicht testen würde man sie nicht wegschicken. ich habe eine idee ich werde ihnen sagen das man ihr eine infusion geben soll.
die dich ich für eine infusion angerufen habe sagen die tun das nicht. der andere klinik meint sie werden mich anrufen. sie wissen das ich es eilig habe. die meinten sie werden mich sobald wie möglich kontaktieren. ist es nicht traurig das man hier Tierarztpraxen hat die unfähig für eine infusion sind...

A

Werbung

die dich ich für eine infusion angerufen habe sagen die tun das nicht. der andere klinik meint sie werden mich anrufen. sie wissen das ich es eilig habe. die meinten sie werden mich sobald wie möglich kontaktieren. ist es nicht traurig das man hier Tierarztpraxen hat die unfähig für eine infusion sind...

Eine Tierklinik, die keine Infusionen gibt?

Im Gegenteil, ich denke Katzenseuche kommt eher mit Fieber daher, aber wie bei allen Erkrankungen sind die Symptome nicht bei jedem Tier gleich. Der massive Gewichtsverlust und Durchfall sprechen leider, für Seuche.....ebenso Müdigkeit, Fressunlust, Erbrechen, aber natürlich können da auch andere Erkrankungen dahinterstecken.
fieber hat sie auch nicht. die ohren sind nicht sehr warm. erbrechen tut sie auch nicht aber fressunlust ist vorhanden. muss aber sagen das dies sehr Schwankt gestern ass sie als hätte sie lange nicht gekriegt. es war mehr als sonst sogar viel. aber heute ist wieder die Unlust da. ich gebe ihr darum nahrung per spritze. werde nach dem sie wach wird wieder nahrung geben. ich habe leider kein auto. okay jetzt die haben angerufen und mir ein ort empfohlen und gesagt sie muss 24stunden unter Beobachtung stehen. werde jetzt die adresse rausholen. drückt mir die daumen.

fieber hat sie auch nicht. die ohren sind nicht sehr warm. erbrechen tut sie auch nicht aber fressunlust ist vorhanden. muss aber sagen das dies sehr Schwankt gestern ass sie als hätte sie lange nicht gekriegt. es war mehr als sonst sogar viel. aber heute ist wieder die Unlust da. ich gebe ihr darum nahrung per spritze. werde nach dem sie wach wird wieder nahrung geben. ich habe leider kein auto. okay jetzt die haben angerufen und mir ein ort empfohlen und gesagt sie muss 24stunden unter Beobachtung stehen. werde jetzt die adresse rausholen. drückt mir die daumen.
die möchten sie per sofort sehen. ich werde alles mal vorbereiten.

die möchten sie per sofort sehen. ich werde alles mal vorbereiten.
ich werde wieder schreiben sobald sie dort ist und getestet wird. egal was sie hat sie braucht dringend eine Infusion. ich bin so froh endlich eine klinik gefunden zu haben. drückt für mia die Daumen.

Werbung:
ich werde wieder schreiben sobald sie dort ist und getestet wird. egal was sie hat sie braucht dringend eine Infusion. ich bin so froh endlich eine klinik gefunden zu haben. drückt für mia die Daumen.
die meinten sie muss 24 stunden unter Beobachtung stehen. werde sie mal abgeben.

Ich drücke hier auf jeden Fall die Daumen! Melde dich wieder, wenn es was Neues gibt.

Ich drücke mit. Hoffentlich schafft es die Kleine..

Ich hoffe sehr, dass alles gut wird!!! Du machst das echt toll wie du dich um sie kümmerst!

Drücke auch ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Ganz Toll wie Du dich um die kleine Mia kümmerst.

Werbung:
Ich drücke mit. Hoffentlich schafft es die Kleine..
hallo. vielen dank an alle die mir unterstütztung geben egal auf welche art und weise. jetzt zu Mia. es geht ihr überhaupt nicht gut. sie hat die katzenseuche und ist corona positiv plus ist wie wir wissen voll mit parasiten. nach der parasittenkur werden wir mit dem Antibiotikum anfangen. der arzt meinte ich muss sie zum essen zwingen. alle 3 stunden (so viel) wie möglich. ich muss auch flüssigkeit geben weil sie viel wasser verliert. wir fahren zurück und sie hat mich draussen angekotet und danach die tragetasche. das zeigt mir wie schlecht es ihr geht. jetzt unbedingt was hilft bei katzen gegen durchfall? das mit dem huhn werde ich versuchen. und wie füttert man ein baby das sich gegen essen wehrt? danke nochmals.

Wollte die Tierklinik Sie nicht 24 Stunden dabehalten ?

Wollte die Tierklinik Sie nicht 24 Stunden dabehalten ?
sie haben jetzt gesagt Zuhause würde sie in diesem Zustand weniger stress haben. der andere praxis meinte das wird der fall sein. sie haben das heute verneint aus dem oberen grund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es bewundernswert wie sehr du dich für dieses kleine Wesen einsetzt.
Ohne dich wäre sie längst verloren.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie.
Das wird ein harter Kampf werden. Lass dich nicht entmutigen, man wächst an seinen Aufgaben.
Ganz liebe Grüße.🍀🍀🍀🤗

Werbung:
Das klingt für mich ehrlich gesagt auch nicht so gut 🙁
Drücke auf jeden Fall weiterhin mit die Daumen und hoffe, dass hier ganz viele User weiterhelfen können, ich kenne mich mit Katzenseuche nicht aus...

also nochmals ich habe ihr 20ml katzenmilch gegeben. mehr ging nicht weil sie es ausspuckt. es sieht sehr schlecht aus aber ich werde nicht aufgeben. und sie kämpft auch sehr stolz. ich werde ihr nach 1 stunde wieder Futter geben. ich versuche es mal mit nassfutter. das wird ihr vielleicht mehr passen. ich hab das Rezept jetzt wieder angeschaut. wir haben die Medikation. hyper immun 44 das ist ab Donnerstag und flagyl (metronidazol) 2mal täglich ab heute. kann das helfen? was soll ich noch tun?

also nochmals ich habe ihr 20ml katzenmilch gegeben. mehr ging nicht weil sie es ausspuckt. es sieht sehr schlecht aus aber ich werde nicht aufgeben. und sie kämpft auch sehr stolz. ich werde ihr nach 1 stunde wieder Futter geben. ich versuche es mal mit nassfutter. das wird ihr vielleicht mehr passen. ich hab das Rezept jetzt wieder angeschaut. wir haben die Medikation. hyper immun 44 das ist ab Donnerstag und flagyl (metronidazol) 2mal täglich ab heute. kann das helfen? was soll ich noch tun?
sie hat das antibiotikum bekommen. ich gefällt ihr überhaupt nicht. sie zuckt mit dem kopf. und hört sofort auf wenn man mit ihr spricht. sie tat das wenn sie was bekam was ihr nicht gefällt. ich hoffe sie übersteht das alles. Ich wünsche das für sie von ganzem Herzen.

sie hat das antibiotikum bekommen. ich gefällt ihr überhaupt nicht. sie zuckt mit dem kopf. und hört sofort auf wenn man mit ihr spricht. sie tat das wenn sie was bekam was ihr nicht gefällt. ich hoffe sie übersteht das alles. Ich wünsche das für sie von ganzem Herzen.
ich werde die andere klinik anrufen und nachfragen ob das reichen wird.