1.5 monate alte katze adoptiert. (aus not)

• Themenstarter Themenstarter lesoleil
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze - scheu - verhalten krank?
Ich wünschte mir so sehr, dass irgendwer dir helfen kann 🙁 Das ist so schlimm, dass du da allein mit der Kleinen sitzt. Ich hoffe sehr, dass die andere Klinik die Frage beantworten kann, denn ich kenne mich nicht so aus mit der Medikation.

A

Werbung

Ich wünschte mir so sehr, dass irgendwer dir helfen kann 🙁 Das ist so schlimm, dass du da allein mit der Kleinen sitzt. Ich hoffe sehr, dass die andere Klinik die Frage beantworten kann, denn ich kenne mich nicht so aus mit der Medikation.
der junge der dort arbeitet fragt wieder den Arzt und meldet sich bei mir. sie haben noch gesagt. sie soll essen und trinken das wird ihr helfen. aber sie meinten sie hat 3 sehr ernste erkrankungen. mal schauen. ich gebe nicht auf

• Like
Reaktionen: Azar
Hallo,
was du zusätzlich machen kannst, ins Futter mischen ist diese Suppe, bitte NICHT das Rezepz verändern: Karottensuppe "nach Moro" Rezept für Hunde & Katzen
Möhren wirken auch etwas antibiotisch und gut gegen Durchfall diese Suppe. Du kannst in kleinen Portionen einfrieren, dann hast du etwas für di nächsten Tage.
VG

Soweit ich weiß ist es im Prinzip nur rosa gefärbt, also hätte ich nun ja gesagt.

Werbung:
super nach ihrer Fütterung wird das ihre nächste futter sein.

Hallo,
ja, kannst du nehmen, sollte aber sich ganz auflösen. Genau abwiegen bitte. Versuche die Suppe eher in püriertem Futter zu geben, sie braucht neben der Milch (zuviel kann auch evtl. Durchfall begünstigen) unbedingt auch einen Fleischanteil. Erst völlig egal welches, ich möchte aber getreidefreies empfehlen weil dies besser verdaulich. Sie darf eigentlich alles was sie mag, auch spezielles Kittenfutter weil dort der Kaloriengahlt etwas höher ist - aber Vorsicht, das ist meist auch etwas mehr Fett drin was sie evtl. noch nicht so gut verträgt. Vielöleicht trinkt sie ja das pürierte Futter selbständig?
VG

Hallo,
ja, kannst du nehmen, sollte aber sich ganz auflösen. Genau abwiegen bitte. Versuche die Suppe eher in püriertem Futter zu geben, sie braucht neben der Milch (zuviel kann auch evtl. Durchfall begünstigen) unbedingt auch einen Fleischanteil. Erst völlig egal welches, ich möchte aber getreidefreies empfehlen weil dies besser verdaulich. Sie darf eigentlich alles was sie mag, auch spezielles Kittenfutter weil dort der Kaloriengahlt etwas höher ist - aber Vorsicht, das ist meist auch etwas mehr Fett drin was sie evtl. noch nicht so gut verträgt. Vielöleicht trinkt sie ja das pürierte Futter selbständig?
VG
sie möchte gar nichts essen. ich gebe die Milch mit dosen beef. das ass sie eigentlich sehr gerne. aber durch die Erkrankung hat sie ihren Appetit verloren. ich kann auch nicht warten bis sie aufwächt und isst. sie nimmr nur ein bisschen. deswegen nehme ich sie so das sie sich nicht bewegt und verschluckt. sie trank das jetzt 20 ml werde aber ihr weiter geben. weil das heute ihre erste richtige Nahrung ist. wenn ich das aufzuchtsmilch nicht zähle

Hallo,
mache es wie es geht, vielleicht mag sie kleinste Leckerlie zusätzlich nehmen? Du bist vor Ort und kannst am besten beurteilen wie es machbar ist und wieviel sie nimmt.
VG

Hallo,
mache es wie es geht, vielleicht mag sie kleinste Leckerlie zusätzlich nehmen? Du bist vor Ort und kannst am besten beurteilen wie es machbar ist und wieviel sie nimmt.
VG
ich hab mir überlegt noch thun zu kaufen. ihr das noch zu füttern. langsam denke ich das ich sie quäle aber wenn ich sehe wie sehr sie leben möchte dann denke ich soll sie diese Chance bekommen. mia ist die netteste katze die ich je gesehen habe und ich habe viele Katzen gesehen. sie ist zu allen nett. wenn man was tun was sie nicht mag zum Beispiel füttern und danach sie einfach in die arme nimmt und mit ihr redet fängt sie an zu schnurren oder stupst mit ihrer nase meine nase. aber ich sehe das sie sehr leidet. darum frage ich mich seit vorhin ob ich sie nicht quäle anstelle ihr zu helfen...

Werbung:
ich hab mir überlegt noch thun zu kaufen. ihr das noch zu füttern. langsam denke ich das ich sie quäle aber wenn ich sehe wie sehr sie leben möchte dann denke ich soll sie diese Chance bekommen. mia ist die netteste katze die ich je gesehen habe und ich habe viele Katzen gesehen. sie ist zu allen nett. wenn man was tun was sie nicht mag zum Beispiel füttern und danach sie einfach in die arme nimmt und mit ihr redet fängt sie an zu schnurren oder stupst mit ihrer nase meine nase. aber ich sehe das sie sehr leidet. darum frage ich mich seit vorhin ob ich sie nicht quäle anstelle ihr zu helfen...

okay wenn sie es heute überlebt kann sie es vielleicht schaffen. sie hat alle kraft verloren isst aber hat kalt. ich hab sie zugedeckt die wärmeflasche runter und füttere sie noch.

okay wenn sie es heute überlebt kann sie es vielleicht schaffen. sie hat alle kraft verloren isst aber hat kalt. ich hab sie zugedeckt die wärmeflasche runter und füttere sie noch.
habe aufgehört zu füttern 30 ml sind es. hoffentlich reicht es.

habe aufgehört zu füttern 30 ml sind es. hoffentlich reicht es.
sie schläft aber nicht wie sonst. als hätte man ihre ganze Kraft aufgesaugt. ich habe Angst falls ich Zulasse das sie einschläft nicht mehr aufwächt. sie wird heute sterben. ich werde ihr eine 2te wärmeflasche geben. sie wird kühler.

• Sad
Reaktionen: Minki2004
sie schläft aber nicht wie sonst. als hätte man ihre ganze Kraft aufgesaugt. ich habe Angst falls ich Zulasse das sie einschläft nicht mehr aufwächt. sie wird heute sterben. ich werde ihr eine 2te wärmeflasche geben. sie wird kühler.
Normalerweise würde ich jetzt raten, eine Tierklinik aufzusuchen... Och Mensch, das tut mir so leid für die Kleine. Drücke beide Daumen!

Normalerweise würde ich jetzt raten, eine Tierklinik aufzusuchen... Och Mensch, das tut mir so leid für die Kleine. Drücke beide Daumen!
[/QUOTE

ich würde auch aber die tun nichts. sie haben gesagt das diese Woche kritisch wird. sie liegt auf meinem schoss. und schläft wie ein kleiner engel.

Werbung:
Ich denke auch weiter ganz, ganz fest an Euch. Ich würde so gerne etwas für Euch tun. Danke, dass Du Dich weiter um sie kümmerst und mit ihr kämpfst.

Wir sind gedanklich bei dir und schicken deinem kleinen Liebling alle Kraft der Welt damit sie es übersteht.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
vielen vielen dank. Mia ging es sehr schlecht. ich will nicht schreiben wie schlecht weil ich es euch nicht antun möchte. ich habe den klinik abgerufen weil ich am verzweifeln war. sie geben ihr keine Infusion weil sie zu schwach ist. sie meinten ich soll ihr Wasser geben alle 2 stunden damit sie nicht dehydriert. und Nahrung. wenn sie diese woche diesen schrecklichen zustand übersteht, übersteht sie alles. ich kann nur sagen ich habe noch nie ein baby so leiden sehen. ich konnte keine karotten holen weil ich angst hatte sie alleine zu lassen. werde es morgen tun. kann man auch mit reis den durchfall stoppen? ich werde mal nach einen Rezept schauen.

• Sad
  • Like
Reaktionen: jasmine, Minki2004 und Azar
Ach Mensch, ich kann gar nicht richtig verstehen, warum Dir niemand so wirklich gut hilft. Ich weiß nicht, ob es mit Reis geht. Ich hoffe, jemand anderes hat noch einen Tip. Und ich drücke weiter ganz fest die Daumen.