Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde eigentlich alles googlen. tue ich normalerweise beim jeden medi. egal ob für tier oder mensch. aber ich bin so mit den gedanken bei mia. das ich nicht alles tun kann. ich habe mal paar videos angeschaut von kätzchen die es überstanden haben und wie sie es geschafft haben. sehr eindrücklich. es ist neben der Behandlung sehr viel liebe im spielDas habe ich jetzt für Menschen gefunden. Da ist u.a. ein Wirkstoff aus der Zistrose drinnen, das kenne ich von meiner THP als Tee (gebe ich auch), der gegen Infekte wirkt. Konntest Du das selbst googeln oder soll ich hier etwas einstellen?
natürlich nicht nur das aber für das Rest braucht mia einen Tierarzt.ich würde eigentlich alles googlen. tue ich normalerweise beim jeden medi. egal ob für tier oder mensch. aber ich bin so mit den gedanken bei mia. das ich nicht alles tun kann. ich habe mal paar videos angeschaut von kätzchen die es überstanden haben und wie sie es geschafft haben. sehr eindrücklich. es ist neben der Behandlung sehr viel liebe im spiel
danke für deine Hilfe. das gibt Hoffnung. das was ich weiss ich kann sie heute noch Ernähren. aber ab morgen braucht sie eine Infusion. falls man ihr das wieder weigert ist das Mord und nichts anderes. weil morgen wird ihr jede kraft fehlen die sie heute zum schlucken hat. ich sage bewusst nicht essen sondern schlucken. denn genau so geht es ihr. die kätzchen die es geschafft haben bekamen eine Infusion...Auch ich lese hier mit und hoffe und bange. Habe auch hyper Immun 44 gegoogelt, aber nur etwas für Menschen gefunden, habe mit Katze, dann mit cat, dann mit kedi (türkisch für Katze lt. Internet?) gesucht, habe aber nichts gefunden, außer dass 2 Leute berichten, dass sie das in irgendeinem Kontext benutzt haben und sie es gut finden (nach google translate, spreche kein Türkisch). -> Google Translate
Inhaltsstoffe stehen da leider nicht.
Sonst kann ich leider auch keinen Rat geben. Aber ich find es so toll, was Du tust! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
💚💚💚mia ist ein echtes wunderkind. sie lag da fast ohne regung. ich gab ihr reisbrei und nach 10 min steht sie einfach auf geht zu ihrem fressnapf isst und geht selbständig aufs klo. jetzt hüpft sie als wäre nichts. ich werde ihr noch mehr brei geben damit sie gut satt wird.Lese schon die ganze Zeit mit. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀🎄