1.5 monate alte katze adoptiert. (aus not)

• Themenstarter Themenstarter lesoleil
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze - scheu - verhalten krank?
Auf jeden Fall ist es gut, dass Du bei ihr ist. Sie wird Deine Liebe sicherlich spüren. ES tut mir so leid.

• Like
Reaktionen: Azar
A

Werbung

laut dem Arzt sollte ich noch mit dem antibiotikum warten. weil mir der Apotheker was anderes sagte hat sie es bekommen. Würde ich heute nichts tun würde sie es nicht überstehen. ich frage mich ob ich das Vitamin preparat auch geben soll? was meint ihr. warten klingt nicht sinnvoll

Auf was hättest Du denn mit dem AB warten sollen? Was sind es für Vitamine? Ist es so etwas wie Reconvales oder so? Ich kenne mich mit Kitten nicht aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie zu wenig Nährstoffe intus hat und es vielleicht gut wäre. Ich hoffe, es antwortet noch jemand anderes.

ach wenn ich nur wüsste. sie bekam hyper immun44 vielleicht könnt ihr das googeln. ich war in 2 "sehr gute" kliniken. die anderen werden sogar wütend wenn man anruft und fragt. ich werde ihr das mal geben

Das habe ich jetzt für Menschen gefunden. Da ist u.a. ein Wirkstoff aus der Zistrose drinnen, das kenne ich von meiner THP als Tee (gebe ich auch), der gegen Infekte wirkt. Konntest Du das selbst googeln oder soll ich hier etwas einstellen?

Das habe ich jetzt für Menschen gefunden. Da ist u.a. ein Wirkstoff aus der Zistrose drinnen, das kenne ich von meiner THP als Tee (gebe ich auch), der gegen Infekte wirkt. Konntest Du das selbst googeln oder soll ich hier etwas einstellen?
ich würde eigentlich alles googlen. tue ich normalerweise beim jeden medi. egal ob für tier oder mensch. aber ich bin so mit den gedanken bei mia. das ich nicht alles tun kann. ich habe mal paar videos angeschaut von kätzchen die es überstanden haben und wie sie es geschafft haben. sehr eindrücklich. es ist neben der Behandlung sehr viel liebe im spiel

Werbung:
ich würde eigentlich alles googlen. tue ich normalerweise beim jeden medi. egal ob für tier oder mensch. aber ich bin so mit den gedanken bei mia. das ich nicht alles tun kann. ich habe mal paar videos angeschaut von kätzchen die es überstanden haben und wie sie es geschafft haben. sehr eindrücklich. es ist neben der Behandlung sehr viel liebe im spiel
natürlich nicht nur das aber für das Rest braucht mia einen Tierarzt.

Ich bin in Gedanken bei euch. Du machst das großartig! Ich kann leider nichts fachliches beitragen aber vielleicht hilft dir auch etwas Zuspruch. Die Kleine hat großes Glück mit dir..

ihr habt alle ein grosses Herz. wenn mia wieder zu Kräften kommt wird sie euch allen ein nasenstupser als Küsschen und dank geben. (auch wenn nur gedanklich)

• Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Margitsina und Azar
Auch ich lese hier mit und hoffe und bange. Habe auch hyper Immun 44 gegoogelt, aber nur etwas für Menschen gefunden, habe mit Katze, dann mit cat, dann mit kedi (türkisch für Katze lt. Internet?) gesucht, habe aber nichts gefunden, außer dass 2 Leute berichten, dass sie das in irgendeinem Kontext benutzt haben und sie es gut finden (nach google translate, spreche kein Türkisch). -> Google Translate
Inhaltsstoffe stehen da leider nicht.
Sonst kann ich leider auch keinen Rat geben. Aber ich find es so toll, was Du tust! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Auch ich lese hier mit und hoffe und bange. Habe auch hyper Immun 44 gegoogelt, aber nur etwas für Menschen gefunden, habe mit Katze, dann mit cat, dann mit kedi (türkisch für Katze lt. Internet?) gesucht, habe aber nichts gefunden, außer dass 2 Leute berichten, dass sie das in irgendeinem Kontext benutzt haben und sie es gut finden (nach google translate, spreche kein Türkisch). -> Google Translate
Inhaltsstoffe stehen da leider nicht.
Sonst kann ich leider auch keinen Rat geben. Aber ich find es so toll, was Du tust! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
danke für deine Hilfe. das gibt Hoffnung. das was ich weiss ich kann sie heute noch Ernähren. aber ab morgen braucht sie eine Infusion. falls man ihr das wieder weigert ist das Mord und nichts anderes. weil morgen wird ihr jede kraft fehlen die sie heute zum schlucken hat. ich sage bewusst nicht essen sondern schlucken. denn genau so geht es ihr. die kätzchen die es geschafft haben bekamen eine Infusion...

Werbung:
Dann drücke ich die Daumen, dass morgen eine Infusion gemacht wird und Ihr die Nacht gut übersteht. Ich habe inzwischen richtig Angst davor, hier hinein zu schauen. 🍀 🍀 🍀

Hallo,

ich wage es kaum, reinzusehen, aus Angst, dass es nicht gut endet... Wegen der Wärme finde ich super, was du machst, eventuell kannst du auch eine Wärmelampe auftreiben, wenn sie die Nacht übersteht. Auch ein Schafsfell oder so kann wunderbar wärmen. Nach Lunas Operation war ihr auch kalt und sie lag auf mir drauf und wir lagen gemeinsam unter einer warmen Decke. Ihr hat das auch geholfen, Puls zu spüren wie bei der Mama. Ich drücke euch so die Daumen und meine beiden Katzen drücken ihre Pfötchen mit!

💜an euch alle. und küsschen an die pfoten der kätzchen. ich habe auch angst aber wenn ich die Angst Zulassen würde, würde ich einen Fehler machen. ich weiss nicht ob ich das auftreiben kann. nur per Internet glaube ich... und keine ahnung wann das ankommt. sie bekommt jetzt 2 Wärmeflaschen. und eine decke.

• Like
  • Love
Reaktionen: jasmine, MagnifiCat, cakehole und eine weitere Person
Lese schon die ganze Zeit mit. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀🎄

Dieser nette Kerl war als kleines Kitten auch in einem sehr schlechten Zustand. Es stand eine Nacht auf der Kippe und er war eiskalt. Aber er hat es gepackt.

Anhänge

• IMG-20201222-WA0001.jpg
    IMG-20201222-WA0001.jpg
    199 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Ich wünsche Euch soooo sehr, dass Ihr es schafft. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Lese schon die ganze Zeit mit. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀🎄
💚💚💚mia ist ein echtes wunderkind. sie lag da fast ohne regung. ich gab ihr reisbrei und nach 10 min steht sie einfach auf geht zu ihrem fressnapf isst und geht selbständig aufs klo. jetzt hüpft sie als wäre nichts. ich werde ihr noch mehr brei geben damit sie gut satt wird.

• Love
  • Like
Reaktionen: Froschn, cakehole, Azar und 2 weitere
Boah, dann hoffe ich jetzt ganz, ganz doll weiter. 🍀 🍀 🍀

Kannst Du den Reisbrei mit der Aufzuchtmilch machen?