Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ick lach mich grad weg. sry. aber ihn ins tierheim? geht nicht die wollen ihn nicht haben.die haben gesagt einfach aussetzen und gut is.
Lustig finde ich das NICHT...
Auch glaube ich nicht, dass ein Tierheim zum Aussetzen rät....
Das ist ein Tritt ins Gesicht für jeden Tierschützer, sorry, aber das geht gar nicht.....
Zu dem kleinen Kater:
Tiere kosten Geld... Er ist, wie dir schon mehrfach gesagt worden ist, völligst einsam und hat noch nicht mal nen Kratzbaum...
Es geht nicht darum, dass Menschen mit wenig Geld keine Tiere haben dürfen...Aber sorry, wenn du ihm noch nicht mal das Nötigste wie einen Kratzbaum bieten kannst... Und auch das würde dir gesagt, dass die nicht teuer sein müssen...
Du hast innerhalb von mehreren Monaten noch nicht mal 20 Euro für einen Kratzbaum aufbringen können.....
Dann ist Tierhaltung einfach nur egoistisch und auf keinen Fall artgerecht....
Was machst du denn, wenn er mal krank wird???
Überleg es dir echt nochmal, weil das kann auch schon mal richtig ins Geld gehen.....
Bitte, such für den armen Kerl ein Zuhause, wo ihm jemand das geben kann, was er braucht.....
Die Erfahrung mit dem Tierheim habe ich leider auch gemacht. Als ich unseren Streuner kastrieren ließ (die Kosten trug der Tierschutz), sagte man mir leider auch, dass ich ihn wieder aussetzen muss, weil sie keinen Platz mehr auf den Pflegestellen hätten.
Natürlich ist es auch ok wenn es noch ein paar Tage dauert bis ihr den Kratzbaum kaufen könnt....
Lg
Susanne
ECHT?? Das gibt es?? Dann sorry an die TE..... Ich konnte es mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tierschützer zum Aussetzen raten!! Das ist ja echt grausam........
Es dauert ja schon vier Monate.....
dramatisch ist nicht nur der fehlende kb.
dramatisch ist dass die katze nicht kastriert ist und offenbar mit sehr komischen methoden erzogen wird/werden soll.
und da hilf deine schöne rednerei auch nix, paddy-lynn.
was bring ne zweite katz, wenn da nicht mal ein kb ist?
sollen die dann zu zweit die tür im bad zerkratzen, wenn sie da eingesperrt werden?
womöglich dann noch ne unkastrierte katze.
Danke Jamela,
ich bin echt dafür das man hier User eine befristete Sperre erteilt wenn sie mal wieder so auf andere User (vor allem NeuUser) losgehen.
Die vergiften doch echt das Klima hier im Forum massivst.
Lg
Susanne