Ich muß hier mal meine Freude loswerden.
Das sich die Djeby bei uns hervorragend eingelebt hat, ist ja schon bekannt.
Dass sie von Anfang an mit mir eng aneinander gekuschelt auf der Couch liegt ja auch. Aber:
Sie hat in der letzten Nacht zum ersten Mal mit mir im Bett genächtigt!
Seit ein paar Tagen wird sie von Taiga ausgiebig gewaschen. Und sie liebt es. Mittlerweile fordert sie es ein. Sie trifft auf Taiga, rammt ziemlich bott ihren Kopf unter Taiga und sagt irgenwie zu ihr : "fang endlich an!" Und Taiga tut, was sie tun muß.
😀 Sie ist ja immer schon diejenige, die ständig alles und jeden stundenlang ablutschen muß. Irgendwie hat sie einen Reinlichkeitszwang. Und die Frau Kuller genießt einfach nur noch.
Ich freu mich jeden Tag neu -wie ein kleines Kind- über meine Truppe. Alle 4 unterschiedlichster Herkunft, alle hatten kein schönes Vorleben. Gerade die Djeby hat ja schon viele Stationen und Schicksalsschläge in ihrem Leben erlitten. Das sie hier so fröhlich und unbedarft ist, spottet jeglicher Beschreibung. Sie ist einfach nur mit sich und ihrer Welt zufrieden.
Das all meine Mädels, bunt zusammengewürfelt, sich so harmonisch verhalten, dafür bin ich sooo dankbar. Hier wird zwar nicht gestapelt aber dennoch immer friedlich nebeneinander gelegen. In den unterschiedlichsten Konstellationen.
Die Djeby fordert die anderen aktiv zum Spielen auf, versteckt sich hinter jeder Ecke um die anderen zu erschrecken und jagt wie ne wilde Wutz mit der Taiga durch die Bude.
Ach, ich bin einfach nur glücklich.
Das mußte ich mal loswerden. Im realen Leben, wenn ich erzähle "mein Neuzugang hat bei mir im Bett genächtigt" bekomme ich nur ein müdes, mitleidiges Lächeln. (fast alles kein Tier- und schon gar keine Katzenhalter).