Ich bin das Wochenende mit meinen Mädels auf Kanutour und liege gerade in der pampa im Zelt ( die anderen schlafen noch
😉) und hab mega schlechten Empfang, deswegen klappt es gerade schlecht mit zitieren.
Aber ich muss jetzt unbedingt schreiben
@ ciari
Die Geschichte von Taylor und wie liebevoll du von ihm schreibst hat mich sofort zu Tränen gerührt * schnief*( zum Glück schlafen die anderen noch * Tränchen wegwisch *)
Wenn ich bei dir von Taylor lese, ist im Hinterkopf unweigerlich seine Geschichte aber es jetzt nochmal mit Bildern hinterlegt zu sehen rührt mich sehr!
Das vorletzte Bild ist der absolute Hammer! !!
So ein unglaublich stolzer, wunderschöner, ausgeglichener Katermann, der einfach nur glücklich und zufrieden mit sich und der Welt scheint * heul*
Danke Miri, dass du für ihn gekämpft hast, durch dich wird die Welt jeden Tag ein bisschen schöner und zwischen all dem grausamen was da draußen passiert, ist es immer wieder toll zu lesen, welche Wunder auf dieser Welt noch passieren! !
Ambers Geschichte habe ich gar nicht so richtig mitbekommen und auch in mir steigt sofort die Wut auf, wenn ich daran denke, wir die arme Truppe in ihren Käfigen hausen musste
Auch sie ist ein kleines Wunder!!
Aufgeweckt, fröhlich und einfach zuckersüß
Wahnsinn was aus ihr geworden ist und wie lebensfroh sie ist, trotz ihrer Vergangenheit!
Ciari ganz toll und tausend Dank, dass ihr die zwei zu euch und in euer Herz gelassen habt
@huckelberry
Dass ich deine drei gefressen hab weißte ja
( Tom hätte ich ja selbst gerne gehabt
😛)
Er hat bei und mit euch sein perfektes zuhause gefunden und man sieht ihm so deutlich an, wie gut es ihm bei euch geht! !
Die Veränderung des Fells ist echt der Hammer!!
Aber bei euch hat er auch gelernt, was heißt angekommen zu sein, gewollt zu sein und geliebt zu werden!!
Frech, zuckersüß, kameradschaftlich und ausgeglichen! !! ist der wunderhübsche Tiger.
Ganz ganz toll
Und genauso hab ich mir diesen Thread vorgestellt !!
Vielen dank an euch, dass ihr ihn mit Leben füllt !
Und tausend Dank an Miri ohne sie bräuchten wir ihn nicht