Nach knapp 2 Jahren bei uns kommt Benji ins "Flegelalter"
Er benimmt sich wie ein halbwüchsiger Kater.
Ich habe hier auf den Tischen und im Schrankregal so Teller mit Weihnachtsdeko (Strohsterne, rote Platikkugeln, Tannenzapfen usw.) - die benutzt er als Fummelbrett
😀 Er räumt die Teller ab und ab und zu wird so eine Kugel dann wie ein Fussball an mir vorbei gespielt
Neulich saß er am Wohnzimmertisch und hat mal wieder abgeräumt und ich gesagt er soll runter was er auch sofort gemacht hat aber ich habe mich umgedreht und er saß schon wieder oben. Als ich wieder zu ihm hin geschaut habe ist er wieder runter und so haben wir das bestimmt eine halbe Stunde lang gemacht
😀.
Als letzte Woche die Handwerker endlich die Glasrückwand in der neuen Küche eingebaut haben war er vorne dran und wollte alles sehen, hat die Taschen der Handwerker untersucht ....
Wenn er geschlafen hat und aufgewacht ist sucht er erstmal seine Kumpels mit so einem total süßen Miiieeeeep, wenn er dann Domi und Snowy gefunden hat legt er sich entweder zu einem der Beiden dazu oder spielt.
Wenn er bei mir am Schreibtisch liegt werde ich so lange angeschnurrt bis ich ihn streichel und dann will er auch immer gleich Bauchi kraulen.
Von dem total scheuen Panikkater hat er sich in den 2 Jahren zu einem kleinen Sonnenschein, Schmuser und Frechdachs entwickelt.
Wir freuen uns immer unglaublich wenn er spielt oder Blödsinn macht, das zeigt uns auch dass er sich hier wohl fühlt und glücklich ist.