Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja nun auch seit 2 Wochen Clubmitglied vom 1. KC Taskaliländ nachdem Gizzy und Yola eingezogen sind und ich kann nur betonen, wie gut, liebevoll und auch nachhaltig Taskalis Pflege ist.
Beide Mäuse waren ja schlechte Esser, vor allem war Yola ja so traumatisiert, dass sie mit Spritze gefüttert werden musste. Davon habe ich schon ab Tag 1 nichts mehr gemerkt. Die Näpfe lecken die beiden blitzblank. ☺️
Anhang anzeigen 176599
Gizzy ist noch ein kleiner Fauchispucki wenn ich ihr zu nahe komme, fängt aber sofort an zu schnurren, wenn ich sie streichel. Yola wiederum ist super schnell aus sich rausgekommen. Sie ist total neugierig und verspielt und manchmal sogar schon frech. Sie klaut Gizzy gerne ihre Snacks vor der Nase weg und drängelt sich bei Streicheleinheiten vor. 😅 Es ist so toll zu sehen, wie aus dem traumatisierten Häufchen Elend ein so witziger kleiner Glückskeks geworden ist. Wenn jetzt noch meine kleine Hummel Gizzy Vertrauen fasst, bin ich überglücklich. Ich bin von den beiden jetzt schon völlig verzaubert. 🥰
Anhang anzeigen 176599
Anhang anzeigen 176600
Waaaah... 😍
Das ist ja mega toll wie sie sich entwickeln. Und wie klasse du das machst, mit'm synchron wedeln. 😆 Bei mir käme nur "Spagetti" raus. Simultaner Worst Case. 🤭
Ja, man mag kaum glauben, dass aus einem so lieben Gesichtchen so viel Fauchi-Spucki kommen kann.Muffelchen Gizzy/Wednesday? Kann doch gar nicht sein bei der drolligen Gesichtszeichnung 😍 😉
Dass der so ein Kuschelkissen annimmt... hier wird sowas mit dem A... nicht angeguckt... Ich bin hier das Kuschelkissen 🤣Ich habe sie schon in meinem eigenen Thread gepostet, aber da lungert 😆 ja och nicht jedermann rum.
Dantemaus nach Angel Toberunde inmitten seiner gehorteten Spielsachen, so bettet es sich denn nieder. Vom Gangster zum kleinen Schlafhuschi. 😂❤️
Ende April geht er zum Dentalröntgen und Mitte April ist seine Auffrischungsimpfung. Und dann feiern wir bald danach auch schon 1 Jähriges.
Ungebrochen bereichert er, ja ist so 🤷..., mein Leben. 🤭
Er LIEBT es bei mir zu sein oder Sachen zu unternehmen. Also innerhäusig. 🤭 Jede Nacht liegt er direkt neben mir. Ganz friedlich.
Dass der so ein Kuschelkissen annimmt... hier wird sowas mit dem A... nicht angeguckt... Ich bin hier das Kuschelkissen 🤣
Ich habe ja endlich verstanden, das hat etwas mit dem Ort zu tun.😂☝️ Man muss solange schieben, Räume wechseln, bis er es gut findet. Das haben wir bei allem durch. Egal ob Tunnel, Kratzzeug, Boxen etc.