1. KC Taskaliländ

• Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Fotos gesucht für Taskali-Kalender 2022

Liebe Taskaliländer,

auch für 2022 ist wieder ein Kalender mit Taskali-Katzen geplant, die bei euch ein neues Zuhause gefunden haben.
Dazu brauchen wir natürlich neue Bilder und hoffen auf eure Unterstützung. Wenn ihr Bilder von euren ehemaligen Taskali-Pflegis habt, dann meldet euch bitte per PN und ich schicke euch die Mailadresse, an die ihr eure Bilder mailen könnt.

Bitte beachtet Folgendes:
  • Schreibt dazu, wann euer Pflegi bei euch eingezogen ist.
  • Trefft nach Möglichkeit eine Vorauswahl, schickt also lieber 2 statt 20 Bilder.
  • Gerne gesehen sind Motive, die zu bestimmten Jahreszeiten oder Anlässen passen.
  • Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und das Bild weder zu hell/dunkel noch verwackelt.
  • Die Bilder sollten sich für einen quadratischen Ausschnitt eignen, bei dem der obere Rand nichts wesentliches beinhaltet (da kommen die Löcher für die Spiralbindung rein).
Der Druckauftrag soll etwa Mitte November erteilt werden, sodass die Kalender etwa Ende November verschickt werden können. Ich werde dann wieder einen eigenen Kalender-Wunsch-Thread eröffnen, wenn die Admins den entsprechenden Beitrag angelegt haben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: xxtaubexx, Taskali und Lionne
A

Werbung

Taskali-Kalender 2022 zu verschenken

Liebe Taskaliländer,

es ist soweit:
Wir verschenken wieder Taskali-Kalender für 2022 und freuen uns über eine Spende, die 1:1 an Taskali geht, sowie die Erstattung der Unkosten für Druck und Porto.

Hier findet ihr alle Informationen.

Gesucht werden auch noch dringend Models, die sich für den neuen Kalender in Szene setzen wollen! Wer also noch schöne Fotos seiner ehemaligen Taskali-Pflegis hat, der kann sich gern bei mir melden. Details findet ihr Posting über diesem hier.

Marek ist übrigens auch wieder mit einem (brandneuen) Foto im Kalender vertreten 😎

• Love
Reaktionen: pingu04 und Paddelinchen
Halli-hallo,

hier sind doch so viele Taskaliländer vertreten - da haben wird doch so viele Models?!

Dosis, macht mal bitte ein paar Dreamies, Thrives, Milkies, whatever locker,
damit eure Vierbeiner sich in Pose setzen.

Wir brauche noch unbedingt Bilder für den neuen Kalender!!

Es dürfen natürlich ALLE modeln, auch die, die bereits mal Pin-up-Girl oder Pin-up-Boy für einen früheren Taskali-Kalender waren...

Krankenpfleger- Katze 💕

42344960if.jpg

• Like
Reaktionen: Cat Fud und Pinku
Montag Abend hat meine süße Betty (Nauka) sich ihre Flügel abgeholt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 💔

Es kam sehr unerwartet und ich bin unendlich traurig über den Verlust. So gerne hätte ich Betty noch viele Jahre ein liebevolles Zuhause bei mir gegeben doch es sollten nur 2,5 Jahre sein.

Auch wenn sie nie so sehr aufgetaut ist, wie ich es gehofft hätte war es doch so schön zu sehen, wie sehr sie in der Zeit bei mir gelernt hat, keine Angst vor mir haben zu müssen. Sie hat seelenruhig neben mir auf der Couch geschlafen, mit mir gespielt und auch immer wieder mal den Weg in mein Bett gefunden. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt 😔

Ich hoffe sie kann nach einem wirklich harten Leben nun ihren Frieden finden, da wo sie jetzt ist! 🖤🕯

9C59DF7F-432B-4622-A757-DE72C98843C4.jpeg

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Tina&Feli, pfotenseele und 23 weitere
Werbung:
Einen stillen Gruß von uns 🌈✨🌈✨

• Like
Reaktionen: Puma_Fee
Oh nein, das tut mir so leid. Aber schön, dass die Süße wenigstens zweieinhalb behütete, umsorgte, warme und sichere Jahre bei dir erleben durfte. Das ist sooo viel wert, was du ihr da gegeben hast, Puma_Fee
Komm gut drüben an, liebe Betty 🌈

• Like
Reaktionen: Kat49, Puma_Fee und Nicht registriert
Mein herzliches Beileid, Puma_Fee. Danke, dass du Betty ein liebevolles Zuhause gegeben hast, wo sie sich wohlgefühlt hat und vertrauen konnte. Das kann dir und konnte Betty niemand mehr nehmen. Gute Reise, Betty 🌈

• Like
Es tut mir so leid 😢
Sie hatte soviel Pech im Leben, hat sich so hart durchschlagen müßen und dann das Pech sich an der Futterstelle mit dem Felv anzustecken...
Felv ist unberechenbar und ein Axxxxloch...

Dank dir durfte sie eine letzte Zeit in Ruhe leben, ohne Überlebenskampf, Kälte, Hunger... Das Foto strahlt ganz viel Frieden aus... :pink-heart: Ich denke/fühle, dass sie mit sich im reinen war...

Ich hatte es vorhin schon bei Bente geschrieben - manchmal ist nicht mehr möglich als ihnen noch eine gute Zeit ohne Überlebenskampf zu schenken .... und das hat sie bekommen dank dir und durfte in Frieden leben und in Frieden gehen.
Danke dafür

• Like
Reaktionen: Flixifox, Tina&Feli, Verosch und 3 weitere
Ich fände es total schön, wenn das Foto in den Taskaliländkalender käme - es wäre ein liebevolles Andenken an eine wunderbare Seele

• Like
Reaktionen: Kat49, Puma_Fee, Kittieeee und 2 weitere
Werbung:
Ich fände es total schön, wenn das Foto in den Taskaliländkalender käme - es wäre ein liebevolles Andenken an eine wunderbare Seele

Danke, liebe stö - dem möchte ich mich sehr gern anschließen.
Puma_Fee, ich habe dir eine PN geschickt.

• Like
Vielen Dank euch für die lieben Worte!

Felv hat mir nun schon ein zweites Mal mein Herz gebrochen und ich hoffe einfach so sehr, dass Fee noch viele gesunde Jahre vor sich hat...

Als wir am Montag in der Klinik waren habe ich erfahren, dass Betty all die Jahre ein Projektil in der Brust hatte. Das hat mir neben allem anderen nochmal einen richtigen Schock versetzt. Ich darf gar nicht daran denken, wie sehr Betty gelitten haben muss, nachdem sie angeschossen wurde. Menschen können so grausam sein 😡😢

Umso mehr tröstet es mich zu wissen, dass wenigstens sie ihren letzten Lebensabschnitt bei mir völlig ohne Leid und Schmerzen verbringen durfte. 🖤

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Lilykin, BerndundTom, Kat49 und 2 weitere
Auch von mir noch ein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, Puma_Fee! Die Sache mit dem Projektil ist wirklich heftig. Leider können sie uns nicht von ihren Erlebnissen erzählen und deswegen werden wir vieles nie erfahren ...

Sagt mal, wer hat denn alles einen Kalender bestellt? Ich habe gehört, dass er in den nächsten Tagen in Druck geht und dann kann bald gehibbelt werden! Oder bin ich damit hier falsch und fürs Kalender-Hibbeln gibt es einen Extra-Thread, den ich nur nicht gefunden habe?

Auch von mir noch ein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, Puma_Fee! Die Sache mit dem Projektil ist wirklich heftig. Leider können sie uns nicht von ihren Erlebnissen erzählen und deswegen werden wir vieles nie erfahren ...

Sagt mal, wer hat denn alles einen Kalender bestellt? Ich habe gehört, dass er in den nächsten Tagen in Druck geht und dann kann bald gehibbelt werden! Oder bin ich damit hier falsch und fürs Kalender-Hibbeln gibt es einen Extra-Thread, den ich nur nicht gefunden habe?
Wie, man kann schon bestellen??? Ich will auch!!! Ist es zu spät?

Zuletzt bearbeitet:

Einen eigenen Hibbel-Thread gibt es nicht, es gibt nur einen Bestell-Beitrag im Sammelfaden für Weihnachtsaktionen, den die Admins eröffnet haben 🙂
Ja, die Bestellaktion ist abgeschlossen und der Kalender geht jetzt in Druck. Ich melde mich dann per PN bei allen, die einen (oder zwei oder vier...) bestellt haben 🙂

Werbung:
Ich erinner mich noch total gut an die allerersten Irmi-Anfassbilder... da saß ich zu früh aufm Bahnhof und hab danach gebannt deinen Thread gelesen GroCha. So wahnsinnig schön, wie zufrieden sie mit ihrer Kuscheligkeit ist. :-*

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Liebe Taskaliländer,

nachdem jetzt alle Taskali-Kalender 2022 in ihren neuen Zuhauses angekommen sind, möchte ich mich in diesem Thread nochmals herzlich für eure Großzügigkeit bedanken. Ich freue mich auch über eure begeisterten Rückmeldungen.
Insgesamt sind in drei Foren 70 Kalender bestellt worden - hier waren es 21. So gingen ingesamt Spenden von mindestens 1155 Euro an Miriam; aus diesem Forum 350 Euro.
Zur Erklärung: In einem Forum spendeten die Wünscherinnen jeweils direkt an Miriam und einige meldeten der Organisatorin keine genaue Spendenhöhe zurück, sodass der gesamte Spendenbetrag sicher höher als die 1155 Euro war.

Miriam hat sich auf jeden Fall riesig über die Spenden gefreut und sich mit einem herzlichen Dankeschön zurückgemeldet.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Möge es euch und euren Lieblingsfellchen Gesundheit, sonnige Zeiten, viele Kuschelstunden und stets einen reich gedeckten Leckerli-Tisch bescheren.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, Puma_Fee, dexcoona und 5 weitere
Amber & Taylor wünschen einen entspannten Übergang ins neue Jahr

42734599lm.jpg

42734615aj.jpg

42734623ai.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilykin, Kittieeee, BriFi und 2 weitere