pingu04
Erfahrener Benutzer
Fotos gesucht für Taskali-Kalender 2022
Liebe Taskaliländer,
auch für 2022 ist wieder ein Kalender mit Taskali-Katzen geplant, die bei euch ein neues Zuhause gefunden haben.
Dazu brauchen wir natürlich neue Bilder und hoffen auf eure Unterstützung. Wenn ihr Bilder von euren ehemaligen Taskali-Pflegis habt, dann meldet euch bitte per PN und ich schicke euch die Mailadresse, an die ihr eure Bilder mailen könnt.
Bitte beachtet Folgendes:
Ich freue mich auf eure Nachrichten 🙂
Liebe Taskaliländer,
auch für 2022 ist wieder ein Kalender mit Taskali-Katzen geplant, die bei euch ein neues Zuhause gefunden haben.
Dazu brauchen wir natürlich neue Bilder und hoffen auf eure Unterstützung. Wenn ihr Bilder von euren ehemaligen Taskali-Pflegis habt, dann meldet euch bitte per PN und ich schicke euch die Mailadresse, an die ihr eure Bilder mailen könnt.
Bitte beachtet Folgendes:
- Schreibt dazu, wann euer Pflegi bei euch eingezogen ist.
- Trefft nach Möglichkeit eine Vorauswahl, schickt also lieber 2 statt 20 Bilder.
- Gerne gesehen sind Motive, die zu bestimmten Jahreszeiten oder Anlässen passen.
- Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und das Bild weder zu hell/dunkel noch verwackelt.
- Die Bilder sollten sich für einen quadratischen Ausschnitt eignen, bei dem der obere Rand nichts wesentliches beinhaltet (da kommen die Löcher für die Spiralbindung rein).
Ich freue mich auf eure Nachrichten 🙂