Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rufe mal @SamMeo. Für mich gehört Sam ja dieses Jahr unbedingt in den Kalender. Und der Kullerkeks??Hallo liebe Dosenöffner,
ich nochmals 🙂
Leider wackelt der Taskaliländ-Kalender 2023, weil uns noch Bilder von Models fehlen. Und wir Organisatorinnen können ja nicht unsere Doppelpacks von allen ihren Schokoladenseiten ablichten, damit der Kalender voll wird.
Daher: Gebt euch einen Ruck, forstet eure Bilder durch, greift zur Kamera, informiert andere Taskaliländer, die vielleicht nicht so häufig im Forum aktiv sind. Wir haben schon sooo schöne Bilder, dass es echt schade wäre, wenn das Projekt dieses Jahr nicht zustande kommen würde!
Ference ist bei Dir?da ich grad "in blau" online bin....
danke für den nochmal schubbser
bilder von amber, taylor und ference sind jetzt endlich raus
Ja unbedingt, das meine ich auch.Ich rufe mal @SamMeo. Für mich gehört Sam ja dieses Jahr unbedingt in den Kalender. Und der Kullerkeks??
Alle Taskaliländer sind gemeint, egal von welchem Jahr. 🙂Ich ging aber davon aus, dass der Kalender von den dieses Jahr von Taskali aufgenommenen bzw vermittelten Tieren handelt.
Ich ging aber davon aus, dass der Kalender von den dieses Jahr von Taskali aufgenommenen bzw vermittelten Tieren handelt.
Wenn ihr euch mit Fotos eurer Taskaliländer beteiligen möchtet, dann schickt diese doch bitte zeitnah
- per E-Mail an taskalikalender@gmx.de
- mit dem Namen, den KatzeKater bei euch hat und, wenn abweichend, dem Namen, den er/sie bei Taskali hatte
- sowie dem Einzugsdatum bei euch (je genauer, desto besser, sonst auch Monat/Jahr)