Ronjakatze
Forenprofi
Wieso ich ?Da
Dann bist du schlank! 😉
Ich renn dem Ding doch nicht hinterher...*gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ich ?Da
Dann bist du schlank! 😉
Das Laserpointer Workout.Jetzt hab ich nen Bild im Kopf.... 😆
Du meinst, Felix hält das Ding und ich renne...*hm*Das Laserpointer Workout.
Das neuestes "In-"Workout für 2023
Findet Meo sehr angemessen 👍Jori's Erstausstattung...
Ach komm, Vorfreude ist die schönste Freude (heißt es doch so oft)....
Heißt aber eine Woche länger hibbeln....*seufz*
Ja, schon...Ach komm, Vorfreude ist die schönste Freude (heißt es doch so oft).
Ok, ist einzusehen. Gute Besserung!Ja, schon...
Aber es hätte grade dieses WE so schön gepasst.
Andreas fliegt am Montag für eine Woche nach Frankreich, auf Grund meines angeknacksten Haxn ist Zabi dann bei unseren Freunden und ich bin noch bis Mittwoch krank geschrieben.
Ich hätte also soooo schön Zeit für Jori gehabt...*seufz*
Hohenbrunn ist wirklich nett, aber dafür hätte ich dann doch gerne eine Aufklärung... 😉Ok, ist einzusehen. Gute Besserung!
(Aber dafür darfst Du in Hohenbrunn leben!)
Ich hatte mal eine Freundin in Ottobrunn (und habe lange in Landshut gelebt).Hohenbrunn ist wirklich nett, aber dafür hätte ich dann doch gerne eine Aufklärung... 😉
Jori's Erstausstattung...
Na gut, dann rüste ich noch ein bisserl auf...*gg*Also die Mädels hier rollen gerade mit den Katzenaugen... Dein Ernst?! Das reicht doch nienimmernicht zur Eingewöhnung eines Taskaliländers! Da müssen ganz unbedingt noch Stängelchen her. Ohne Stängelchen ist eine Eingewöhnung quasi schon von vornherein zum Scheitern verteilt. Also nutz die gewonnene Zeit und kaufe noch Stängelchen. Auch bekannt als Katzensticks, Knabberstangen, Cat Sticks.