Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oja, das Wälzen im Klo hat sie hier auch öfters gemacht 😅Ich hab hier tatsächlich auch Beachfeeling seit Radieschen hier ist.
Ich bin einigermaßen beruhigt, dass das kein Einzelphänomen zu sein scheint..
Jaaaa! Sie liebt das lächerlich große Klo! Buddeln, wälzen, schaufeln, herumrollen.Oja, das Wälzen im Klo hat sie hier auch öfters gemacht 😅
Vito ist da bisher ganz reinlich (oder das Klo hoch genug 😂)
Ja---Ja... ich gebs ja zu... Ich hab hier eigentlich keine Zähmstation, sonderm eim Bootcamp Themenrichtung: Streudesaster perfekt machen 🤣
Da reicht einer nicht, daher 😍😍😍😍😍😍Der Herr wünscht das Bauchi geflauscht zu bekommen...
Du hattest nochmal welches? das 65L oder das größere?Jaaaa! Sie liebt das lächerlich große Klo! Buddeln, wälzen, schaufeln, herumrollen.
Ohhhh Flauschibauchis in schwarz weiß .... 🤤Der Herr wünscht das Bauchi geflauscht zu bekommen...
Das größere mit 130 Litern *murmel*Du hattest nochmal welches? das 65L oder das größere?
Ach mist ... das krieg ich hier zu Hause nicht herargumentiert ...Das größere mit 130 Litern *murmel*
Also, ein bisserl größeres Bettchen könntest du dem Herrn Yori schon gönnen.
Ich werde hier weiter berichten...Ich freue mich mit Dir. Wo können wir weiterlesen und mitfiebern, wie es klappt ?
Hier? Oder machst Du ein neues Thema auf ? 🌻 👍 Viel Spaß