Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selbst...Es werden übrigens noch Wetten angenommen wie lange er noch braucht, bis er bei uns im Bett landet...*gg*
Also Miriam, ich muss jetzt doch mal vorsichtig anfragen: beinhaltet dein Bootcamp evtl. auch eine Lektion zum Thema "Futterdesaster perfekt machen"?😉Ja---Ja... ich gebs ja zu... Ich hab hier eigentlich keine Zähmstation, sonderm eim Bootcamp Themenrichtung: Streudesaster perfekt machen 🤣
Also Miriam, ich muss jetzt doch mal vorsichtig anfragen: beinhaltet dein Bootcamp evtl. auch eine Lektion zum Thema "Futterdesaster perfekt machen"?😉
Scharrtürme kenne ich auch von Akio. Relativiert sich langsam, da er nun mehr draußen ist. Schon allein die KaKlos sind für mich ein Grund nur Freigänger zu halten 😆Zum Thema Taskali-Bootcamp hätte ich auch noch ein aktuell Beweisfoto, allerdings bezüglich Streu-Desaster 🤣
Auf meiner heutigen To-do-Liste steht deshalb ein höheres Klo für Kyo. Musste ich damals bei Yori aus dem gleichen Grund auch austauschen 🙂
Das wird definitiv auch so ein Kampfschmuser wie Jori... 😍😍So, nachdem er nun knapp eine Woche Zeit zum Eingewöhnen hatte, möchte ich von Kavos auch mal einen Gruß dalassen
Seit gestern hat er das Kuscheln für sich entdeckt und fordert es ziemlich rigoros ein
Bis gestern morgen hat er mich noch etwas misstrauisch beobachtet und darauf geachtet, immer mindestens einen halben Meter Abstand zwischen uns zu lassen und dann war es auf einmal, als hätte er einen Schalter umgelegt. Er kam an, als ich gerade seinen Napf aufgefüllt habe, hat sich regelrecht an mich rangeschmissen und Streicheleinheiten gefordert. So schön!😍
Also Miriam, ich muss jetzt doch mal vorsichtig anfragen: beinhaltet dein Bootcamp evtl. auch eine Lektion zum Thema "Futterdesaster perfekt machen"?😉
Der Große frisst wie ein Ferkel🤣. Ich habe schon alle möglichen Näpfe durchprobiert, aber er schafft es immer wieder, einen davon umgestürzen.
Ich freu mich so sehr, dass Kavos so ein tolles Zuhause hat 🥰 Er ist ein wunderhübscher Kerl und wie er dich ansieht, zum dahinschmelzen 😍😍😍So, nachdem er nun knapp eine Woche Zeit zum Eingewöhnen hatte, möchte ich von Kavos auch mal einen Gruß dalassen
Seit gestern hat er das Kuscheln für sich entdeckt und fordert es ziemlich rigoros ein
Bis gestern morgen hat er mich noch etwas misstrauisch beobachtet und darauf geachtet, immer mindestens einen halben Meter Abstand zwischen uns zu lassen und dann war es auf einmal, als hätte er einen Schalter umgelegt. Er kam an, als ich gerade seinen Napf aufgefüllt habe, hat sich regelrecht an mich rangeschmissen und Streicheleinheiten gefordert. So schön!😍
Der Große frisst wie ein Ferkel🤣. Ich habe schon alle möglichen Näpfe durchprobiert, aber er schafft es immer wieder, einen davon umgestürzen.
Jajajaja, mehr erzählen ☺️Das wird definitiv auch so ein Kampfschmuser wie Jori... 😍😍
Ist Kavos auch so eine Quasselstrippe wie mein Schwarzfell?
Der muss alles mit seiner Piepsstimme kommentieren...😀
Und wie weit seit ihr mit der Zusammenführung?
Darfst sehr gerne ein bisserl mehr erzählen...😻
Da ist Jori schon wieder der Streber.Zum Thema Taskali-Bootcamp hätte ich auch noch ein aktuell Beweisfoto, allerdings bezüglich Streu-Desaster 🤣
Auf meiner heutigen To-do-Liste steht deshalb ein höheres Klo für Kyo. Musste ich damals bei Yori aus dem gleichen Grund auch austauschen 🙂
Ich würde sagen, es entwickelt sich langsam, aber in die richtige Richtung.@Thora1978 Das sieht super bei euch aus Wie läuft es denn zwischen den Katern?
Kavos war die ersten Tage praktisch stumm. War ich gar nicht gewöhnt. Mein Sternchen Bruno hat damals bei der Zusammenführung (obwohl mir gegenüber total scheu) von Anfang an halbe Nächte durchgequasselt.Das wird definitiv auch so ein Kampfschmuser wie Jori... 😍😍
Ist Kavos auch so eine Quasselstrippe wie mein Schwarzfell?
Der muss alles mit seiner Piepsstimme kommentieren...😀
Und wie weit seit ihr mit der Zusammenführung?
Darfst sehr gerne ein bisserl mehr erzählen...😻