Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liiiiiiiink biiittteeeeee 😬Das hatte ich gestern bei A... bestellt und ist grade geliefert worden.
Bin ja mal gespannt, was Jori nachher dazu "sagt".
Wenn denn der Herr mal ausgeschlafen hat...*schnarch*
Mombi...Liiiiiiiink biiittteeeeee 😬
Was für ein bezauberndes weißes Bauchi 🥺😍Der Kater, der beim Einfangen so scheu und wild war das Miri schon schwer überlegte, ob sie ihn wieder rauslassen soll...
Komm vorbei, er lieeeebt das...*Daumenhoch*Was für ein bezauberndes weißes Bauchi 🥺😍
Ich will den flauschen 🤩🤩
Ja und mit einem Herzchen auf dem selbigen. 🥰Was für ein bezauberndes weißes Bauchi
Kommt drauf an, wo du wohnst. Ich könnte schneller da sein als dir lieb ist 😂Komm vorbei, er lieeeebt das...*Daumenhoch*
Stimmt...Ja und mit einem Herzchen auf dem selbigen. 🥰
Süd-östl. von München...*gg*Kommt drauf an, wo du wohnst. Ich könnte schneller da sein als dir lieb ist 😂
Dann sind wir zumindest schon mal im selben Bundesland 🤓😄Süd-östl. von München...*gg*
So ein hübscher 😍😍😍Ich möchte von Kavos auch mal wieder einen Gruß da lassen.
Bei ihm sind es heute auch 2 Wochen seit Einzug. Er ist so ein Süßer, der jedes Mal herkommt und schmusen will, wenn ich das Zimmer betrete.
Ich bin derzeit ein wenig im Zwiespalt, wie lange ich ihn noch in seinem Ankunftszimmer separiert lassen soll.
Auf der einen Seite tut er mir leid, weil er doch ziemlich viel allein ist und die Zusammenführung mit Tom gerade auch so ein bisschen stagniert, weil der sich bei den derzeit wieder etwas höheren Temperaturen lieber draußen rumtreibt und nur 1, 2x am Tag an der Gittertür vorbeischaut.
Aber auf der anderen Seite gibt's doch immer wieder mal so ganz normale Alltagssituationen, wo ich merke, das Kavos noch nicht ganz so souverän im Umgang mit Menschen und dem Leben im Haus ist, wie er die meiste Zeit wirkt.
Wenn sie sich am Gitter begegnen (was halt leider nicht so oft ist und immer nur relativ kurz), läuft es ziemlich unproblematisch. Kein Fauchen, kein Knurren, gelegentlich mal ein kurzes gegenseitiges Beschnuppern.Tom vielleicht mal mit zu ihm reinnehmen? Oder ist es dafür noch zu früh?
Wie läuft es denn am Gitter zwischen den beiden?