1. KC Taskaliländ

• Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Felix ist so eine Knallbohne...😵
Ich habe doch Jori's Zimmer schon fertig und in sein, Felix geklautem, Klo auf Anraten von Miri normales Bentonitstreu rein.
Wir benützen normalerweise Mais-Klumpstreu, weil das überhaupt nicht staubt, was damals für Paulchen's kaputte Lunge immens wichtig war.
Außerdem wollen wir was für unseren "ökologischen Fußabdruck" tun...
So und was macht jetzt oben genannte Knallbohne....wälzt sich in dem Bentonit-Zeug und schüttelst sich dann natürlich vor dem Klo ...😳
Dementsprechend schaut's dann da aus und sein schöner schwarzer Lack-Pelz ist auch total staubig...*grmbl*
Was freu ich mich drauf, wenn dann Jori auch auf das Mais-Streu umgestellt ist...🙄
😂 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Taskali-Katzen sowieso sehr gute Buddler sind. Ich glaube, die besuchen vor Einzug im Taskaliländ einen Workshop "Streu verteilen, leicht gemacht"😂

• Like
Reaktionen: Kat49 und shy
A

Werbung

Jepp, hier ist die kleinste taskalikatz die größte buddlerin 🤣
Und ihr "bruder" hasst den staubsauger, örx
Ich sag ihm immer, beschwer dich bei amber, nicht bei mir pfffft

• Like
Reaktionen: Kat49
😂 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Taskali-Katzen sowieso sehr gute Buddler sind. Ich glaube, die besuchen vor Einzug im Taskaliländ einen Workshop "Streu verteilen, leicht gemacht"😂
Ich kann das bestätigen. Obwohl Amito sonst bisher ja wenig gemacht hat, außer ängstlich hinter Kratzbaum zu sitzen. Er hat es schon geschafft, das Betonit-Streu durch die Küche und bis auf seinen Kratzbaum zu verteilen. Ich find's in dem Fall ganz gut, weil das der einzige Hinweis darauf ist, dass er auf dem Kratzbaum tatsächlich schon drauf war, zumindest auf der mittleren Etage. Und ich habe tatsächlich heute morgen noch vor dem ersten Tee den Besen gezückt, weil ich das Gefühl hatte, barfuß am Strand zu stehen.😎

• Like
Reaktionen: Kat49 und Nicht registriert
Gebuddelt haben hier bisher alle wie die Weltmeister, allerdings habe ich so Fangmatten vor vor den Klo's, weil die Mais-Streu auch noch extrem leicht ist.
Das stört mich nicht...
Aber sich da reinlegen, wälzen, rausgehen und schütteln, das stört mich irgendwie schon.
Blödi...

Bei Wednesday (Gizzy bei Taskali) machen wir schon Witze, dass sie immer versucht sich bis nach Australien durchzubuddeln. Sie gibt sich aber Mühe es im Klo zu lassen. Kiki (Yola) dagegen... Je weiter es nach draußen fliegt, desto lustiger findet sie es. 😅

Aber sich da reinlegen, wälzen, rausgehen und schütteln, das stört mich irgendwie schon.
Du unser kleiner weißer Riese ... der schmeißt sich in das frische Streu rein, duckt sich hinter die Sichtkante und lauert den andern beiden auf. Dann springt er mit einem Affenzahn auf und verteilt mit den Hinterpfoten fröhlich das Streu.
Felix hat sich einfach sehr gefreut das Betonitstreu mal wieder daheim zu haben.

• Like
Werbung:
Ja---Ja... ich gebs ja zu... Ich hab hier eigentlich keine Zähmstation, sonderm eim Bootcamp Themenrichtung: Streudesaster perfekt machen 🤣

• Like
Reaktionen: Kat49, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Yato war großer Buddler, jetzt geht er meistens raus oder lässt Tarkin im KaKlo zubuddeln - für was hat man schließlich Freunde? 🤣 Akio baut wahre Schutzwälle 😁

Das mit dem Wälzen haben Tarkin und Bail wiederholt sowohl in Yatos Klo im Ankunftszimmer als auch bei Akio gemacht, auch als diese schon da waren 🤔. Tarkin hatte es auch immer sehr eilig, das Klo mitbenutzen zu dürfen und wenn er extra dafür ins Haus reinkommen und ich ihm die Tür ins Zimmer öffnen musste 😁

Felix verbuddelt nur sein Pipi, bei seinem großen Geschäft, vorallem dem Geruch, lässt er gerne auch den Rest der Familie teilhaben.

Felix hat sich einfach sehr gefreut das Betonitstreu mal wieder daheim zu haben.
Das kann er spätestens ab Samstag Abend knicken.
Das ist Jori's Klo und wenn er dann da ist, ist das Gitter zum Büro erstmal zu.
Und wenn die Beiden dann zusammen laufen ist wieder Schluß mit Betonit...*ätsch*

Das kann er spätestens ab Samstag Abend knicken.
Das ist Jori's Klo und wenn er dann da ist, ist das Gitter zum Büro erstmal zu.
Und wenn die Beiden dann zusammen laufen ist wieder Schluß mit Betonit...*ätsch*
Was bist du dennn für ne gemeine Dosine!
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Jori ... bring @Taskali doch lieber dazu über NRW zu fahren ... ich hab hier genug Streu inzwischen *hust*

Werbung:
Was bist du dennn für ne gemeine Dosine!
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Jori ... bring @Taskali doch lieber dazu über NRW zu fahren ... ich hab hier genug Streu inzwischen *hust*
Och, Streu haben wir bestimmt noch für zwei Jahre auf dem Speicher, daran sollte es nicht mangeln.
Paulchen musste jeden Tag starke Entwässerungsmedis nehmen, dementsprechend hat er getrunken und auch gepinselt.
Dadurch haben wir mind. zwei Sack Streu in der Woche gebraucht und hatten uns dementsprechend bevorratet als es die Streu im Juni letzten Jahres zu einem Superduper-Angebotspreis gab.
Das Paulchen uns aber vier Wochen später schon verlassen musste, damit haben wir so schnell nicht gerechnet...😢
Danach ging der Verbrauch natürlich rapide runter, aber das wird ja nicht schlecht.
Hier gibt es zwei Klos in XXL-Coonie Größe mit gut 15 cm Einstreu-Höhe, hat bisher für jeden Buddelkönig locker ausgereicht.
Nur halt kein Betonit...😉
Und nein, Jori wird Oberbayer....😛

Ja---Ja... ich gebs ja zu... Ich hab hier eigentlich keine Zähmstation, sonderm eim Bootcamp Themenrichtung: Streudesaster perfekt machen 🤣
Dann ist aber Piri das Bootcamp nicht durchlaufen.😂 Die buddelt nie zu auch bei Kot nicht. Das erledigt dann Nelly für sie.😂

Piri hatte doch Knubbel, der das für sie erledigt hat. Prinzessinnen haben schließlich Personal... :grin:

• Like
Ja, schon...
Aber es hätte grade dieses WE so schön gepasst.
Andreas fliegt am Montag für eine Woche nach Frankreich, auf Grund meines angeknacksten Haxn ist Zabi dann bei unseren Freunden und ich bin noch bis Mittwoch krank geschrieben.
Ich hätte also soooo schön Zeit für Jori gehabt...*seufz*
Ich liebe es immer mich selbst zu zitieren...
Ich hab auch nächste Woche gaaanz viel Zeit für Jori...😍
War heute beim Orthopäden...
Wadenbein ist nicht angebrochen, sondern an zwei Stellen eindeutig "durch", dazu habe ich mir zu 99% auch noch das Aussenband gerissen...🙄
Jetzt darf ich mal wieder ins MRT und dann sehen wir weiter.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Kat49, Joats und Onni
Werbung:
Auweia, gute Besserung 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Taskali hat grade angerufen...
Da Lasheen nächste Woche in die gleiche Richtung zieht, haben wir Jori's Übernahme auch um eine Woche verschoben.
Das sie nicht an zwei WE's die gleiche Strecke fahren möchte, kann ich natürlich verstehen.
Heißt aber eine Woche länger hibbeln....*seufz*
Aber ich weiss deine Geduld sehr zu schätzen😊
Gute Besserung🍀

• Like
Von mir auch gute Besserung! Dann hat Jori was zu tun...

• Like
Ein Glück, das Katzenschnurren Knochen stärkt und Verletzungen schneller heilen lässt. 🍀
Gute Besserung!

Thehealingpowerofcatpurrs_51367583d074d-640x1653.png

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, Black Perser und Ronjakatze