Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erster Kater war ein echter Unfall seine Mutter war schon beim TÄ und da war ein Fenster auf nun ja sie tauchte erst wieder auf wie die beiden kleinen laufen konnten und brachte sie mit. Nun ja der Kater kam zu uns die Katze blieb und die Mama wurde Augenblicklich kastriert.Hallo Lappi,
zuerst Mal möchte ich dir danken, dass dir die Kleinen und ihr Wohlergehen so wichtig sind.
Zweitens, sag bitte, dieser Besitzerin, dass sie sich hier anmelden soll, denn ihr würde ich gerne den Marsch blasen....Achtung, ich mach mal meinem Ärger Luft...alle, die es nicht hören wollen...Augen zu🙈
Unfall? Ja, wie war denn der Unfall? Katze hat Pille vergessen? Spirale nicht vertragen? Oder Kater hat sich geweigert ein Kondom zu benutzen? Wirklich? Ich meine, ich verstehe es nicht, dass es heutzutage noch Menschen gibt, deren Hirn kleiner als ein Pantoffeltierchen ist. So viel Aufklärung, und doch scheint Kastration ein Fremdwort zu sein. In Ecuador verstehe ich ja, wenn ich solche Gespräche tagtäglich führe: keine Aufklärung über Kastration, oftmals keine Schulbildung und wieviele haben selbst 15 Kinder Zuhause sitzen...aber hier... Europa ist Ecuador 30 Jahre voraus und trotzdem müssen noch "solche Unfälle" passieren? Ich hoffe für diese Menschen, dass sie im nächsten Leben als Kitten in nem Messihaushalt zur Welt kommen.
Karma is a B****😠
Genau das ist der Punkt.Und wenn man genau mitliest scheint die Besitzerin der Katze (ggf. nicht engagiert genug um als Dosi durchzugehen) noch zur Schule zu gehen - da ist etwas Naivität noch nachsehbarer.
Und wenn es stimmt dass die Katze kastriert wird dann würde ich das nicht so verurteilen auch wenn es falsch ist
Hallo Lappi, erstmal willkommen hier im Forum!Hallo 👋 ihr Lieben.
mich werde bald zwei kitten adoptieren, welche mit 10 Wochen abgeben werden. Ich konnte die momentane Besitzerin (noch recht jung) dazu überreden die kitten noch bis zu 10 Woche bei sich zu behalten, eigentlich wollte sie in Katzen schon mit 8 Wochen abgeben...
Die angegebenen Gründe sind:
- schulisch eingebunden
- nicht ausreichend Zeit für die kleinen..
Meint ihr es wird dann bei mir Probleme mit den Katzen geben ? Könnten sie weil sie nur 10 vollendete Wochen bei der Mutter bleiben Verhaltensstörungen bekommen ?
Ich hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungsberichten helfen und mir Mut machen. Habe mich leider schon längst in die beiden kleinen verguckt!
Über Kleinanzeigen. Ich werde sie heute besuchen und mit ihr sprechen über das ganze. Und vorschlagen das ich die Mutter mit den beiden kleinen nach der 10 Woche bei mir aufnehme für 4-6 Wochen. Für mich wäre das kein problem
Solange man bei Tierärzten fast darum betteln muss, dass die Tiere rechtzeitig kastriert werden, sehe ich das Versagen da nicht nur beim Katzenhalter.Mein erster Kater war ein echter Unfall seine Mutter war schon beim TÄ und da war ein Fenster auf nun ja sie tauchte erst wieder auf wie die beiden kleinen laufen konnten und brachte sie mit. Nun ja der Kater kam zu uns die Katze blieb und die Mama wurde Augenblicklich kastriert.
Das war aber vor dreißig Jahren.
Heute von einem Unfall zu sprechen mit der Aufklärung von heute ist in meinenAugen schon Fahrlässig
Oh...stimmt...Fehlinterpretation meinerseits...😳🤯@PusCat Ich glaube, die Frau ist keine Freundin von ihr, also das ziehe ich aus dem Post:
Deswegen bin ich da mit dem Vertrauen "upps" etwas vorsichtig. Aber wenn ich das falsch verstanden habe, ist das natürlich etwas anderes... Der TE mache ich auch keinen Vorwurf, sondern würde einfach vorsichtig sein. Da ich ja davon ausgehe, dass die Frauen sich nicht näher kennen, sehe ich es auch nicht ganz realistisch, dass die Verkäuferin ihr ihre Katze einfach für ein paar Wochen überlassen wird... Aber ich finde auch, es ist ein Versuch wert.
Wie lief denn der Besuch gestern?Über Kleinanzeigen. Ich werde sie heute besuchen und mit ihr sprechen über das ganze. Und vorschlagen das ich die Mutter mit den beiden kleinen nach der 10 Woche bei mir aufnehme für 4-6 Wochen. Für mich wäre das kein problem