Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die voliere war ein Drittel von einer Pferdeapfel komplett mit Drahtzaun ausgekleidet was dann die „Voliere“ gebildet hat. Roch schon stark nach katzenfakalien, war aber frisches Stroh drüber deswegen weiß ich nicht genau was drunter war.
Tierarzt rufe ich morgen an und hoffe das ich vielleicht dann noch dazwischen rutschen kann
Ein Drittel von einer Pferdebox *sorry autokorrektur* es gab keine katzentoilette nur Stroh, stand zwar in der Anzeige das sie stubenrein sind, stimmte aber überhaupt nicht. Jetzt ist Geduld gefragt.Ein Drittel wovon???
Gab es denn da überhaupt Katzentoiletten?
Oder hat man die Kleinen einfach so ins Stroh machen lassen?
Für mich klingt das Ganze auch arg so, als würde es nach Tierschutz schreien.
Doch tatsächlich möchte sie 100€ pro kitten.Hi,
Das klingt wirklich grauenvoll, die armen Kätzchen. Ich hoffe, Du hast wenigstens nicht noch Geld bezahlt für den kranken Zwerg.
Das ist schon extrem unverschämt. Sich null kümmern, aber Geld kassieren.😡Doch tatsächlich möchte sie 100€ pro kitten.
Solange die Nachfrage besteht, wird es auch Menschen geben, die diese bedienen.Das ist schon extrem unverschämt. Sich null kümmern, aber Geld kassieren.😡
Ein Drittel von einer Pferdebox *sorry autokorrektur* es gab keine katzentoilette nur Stroh, stand zwar in der Anzeige das sie stubenrein sind, stimmte aber überhaupt nicht. Jetzt ist Geduld gefragt.
Veterinäramt rufe ich später an, bin jetzt spontan beim Tierarzt mit rein gerutscht, das geht für mich vor.
Doch tatsächlich möchte sie 100€ pro kitten.
Hi, 👋Sie wurde gründlich durchgecheckt und da ich sie ja bereits entwurmt hatte mit einem breitbandwurmkur, brauch sie nicht auf Giardien getestet werden lt. Tierarzt.
Wir haben einen Fundkater mit 5 Wochen bekommen. Auch er hatte Durchfall (und wie 🙈). Katzenklo hat er nicht benutzt und uns gerne in die Schuhe ge💩…Sie wurde gründlich durchgecheckt und da ich sie ja bereits entwurmt hatte mit einem breitbandwurmkur, brauch sie nicht auf Giardien getestet werden lt. Tierarzt. Der Durchfall kommt, weil sie noch nicht soweit war um nur Katzenfutter zu bekommen, da sie schlicht zu jung ist. Sie hat elektrolyte und Vitamine bekommen und einen Termin zur Impfung sobald der Durchfall besser ist.
meldet das ganze bitte dem Veterinäramt.
dem Veterinäramt habe ich die Situation auch geschildert und die Adresse gegeben. Die werden sich sehr zeitnah darum kümmern und sich die Situation einmal anschauen sagten die 🙈