YunaNox
Forenprofi
Zum letzten Mal Du hast KEINE ich buchstabiere K E I N E Rassekatze. Du hast ne stinknormale Lastrami, weiter nix. Ohne Papiere keine Rasse, so einfach geht das.
Es gibt auf der Welt auch immer wieder Dummköpfe, die beim Vermehrer für nen Lookalike ichweissnichtwasdrinist ne Stange Geld lassen. Gottlob kommt für Viele hernach das grosse Erwachen beim TA und weisste was, ich gönns jedem von Euch von Herzen die richtig fetten TA Rechungen wegen Erbkrankheiten und anderer vermeidbarer Krankheiten bloss weil ein gewissenloses Individuum wegen Dollarzeichen in den Augen sinn- und verstandlos Kater auf Katze gesetzt hat und der Geiz ist Geil Konsument weil er ja das Geld für ne richtige Rassekatze nicht auseben will bei dem ne Lookalike geholt hat.
Danke, ich stimm dir voll zu.
Poison Ivy, bei meinen steht im Stammbaum bei manchen Vorfahren dabei "HCM + PKD negativ". Heißt das, dass die negativen Ergebisse an den Verein weitergeleitet wurden? Wird ja nicht einfach so da drin stehen.
Liah, ich hab die Ergebnisse von Schalluntersuchungen, Gentests und ansteckenden Krankheiten von allen 4 Elternteilen und tw der Großeltern meiner beiden. Zusätzlich konnte ich mit etwas Recherche negative Ergebnisse der anderen Großeltern, Urgroßeltern und Ur - Urgroßeltern finden. Du auch? 😉