16 Katzen suchen dringend ein Zuhause!!

• Themenstarter Themenstarter BangBang
  • Beginndatum Beginndatum
BangBang

BangBang

Benutzer
393129_308095452644680_876859483_n.jpg

Dringend Zuhause gesucht, sonst wird sie erschoßen.
Das ist eine von 16 Katzen die in 4 Wochen erschoßen wird, wenn sie kein Neues Zuhause findet. Die Maus durfte bis jetzt bei einer älteren Damen in Kroatien wohnen, die sich auch super um sie gekümmert hat! Leider ist diese Frau vor kurzem verstorben, und der Erbe des Hauses will die Katzen los werden. Er hat uns 4 Wochen gegeben, danach erschießt er sie. Wir haben leider nicht viele Infos. Nur das alle die normale Katzenimpfung, Tollwutimpfung und einen Chip haben, manche sind wohl auch kastriert, mehr wissen wir leider nicht.
Bei Interesse bitte an Fellkinder in Not wenden!

http://www.fellkinder-in-not.de/

63597_308109245976634_756547347_n.jpg

309644_308109315976627_506145593_n.jpg

64952_308109445976614_2124067163_n.jpg

734862_308109765976582_945315850_n.jpg

538007_308109822643243_1352232445_n.jpg

406137_308109892643236_1376175415_n.jpg

148506_308110072643218_138218101_n.jpg

A

Werbung

Ach du Sch....... sind die alle schön !

Ich drücke fest die Daumen , daß alle gerettet werden .

Liebe Grüße

Susann

Das kann ja wohl nicht wahr sein :sad:

Was sind das für Erben?? :sad: Die Frau hat ihre Katzen geliebt, sie scheinen ja alle in einem guten Zustand zu sein.
Hoffentlich könnt ihr sie retten. Helfen euch denn Pflegestellen? Hier gibt es doch auch eine Pflegestellen-Börse.
Diese tollen Katzen werden doch alle ein Zuhause finden, da ist ja eine schöner als die andere :pink-heart: Nur vier Wochen ist einfach wenig Zeit!

Wie furchtbar.... Ich finde jedoch iwie gar nichts darüber über diesen link 😕

Die Verstorbene würde sich sicher im Grab umdrehen, wenn sie wüßte wie die "lieben" Erben mit ihren Katzen verfahren.
Geld und Haus werden gerne genommen, aber die verwaisten Tiere sind einfach nur lästig.😡
Ich wünsche Euch viel Glück der Vermittlung der Schönen. Schade, daß Ihr keine Infos über die Katzen mit auf den Weg bekommen habt.

Sicherlich wird sie sich im Grabe umdrehen auch weil sie die Miezen nicht irgendwie versorgt und abgesichert hatte.

Oder vielleicht hat sie die sogar versorgt, denn ihre Liebe zu den Miezen ist offensichtlich - aber da müsste man nachgehen ob sie nicht testamentarisch was festgehalten hatte.

Ich habe damals festgehalten falls mir was passieren sollte meine Mieze komplett abgesichert wurde. Ich denke es kann jeden von uns passieren, zB Unfall etc.

PS: ausserdem finde ich es seltsam, dass der Typ es so eilig hat die Katzen zu erschiessen. Ich werde bei so was immer sehr misstrauisch

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn die Geschichte stimmt, ist das sehr tragisch.

Vielleicht könte die TE sich vorstellen und ein paar mehr Infos geben.

z. B

Welche Stadt in Kroatien? Alter der Katzen? oder sonstige Ansprechpartner.

Ich kenne einen Tierschutzverein, der auch in Kroatien agiert, vielleicht könnte man einen realen Kontakt herstellen.

Grüße
Anna

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Verstorbene würde sich sicher im Grab umdrehen, wenn sie wüßte wie die "lieben" Erben mit ihren Katzen verfahren.
Geld und Haus werden gerne genommen, aber die verwaisten Tiere sind einfach nur lästig.😡
Ich wünsche Euch viel Glück der Vermittlung der Schönen. Schade, daß Ihr keine Infos über die Katzen mit auf den Weg bekommen habt.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Da reibt diese Dame sich auf und rettet und pflegt und hütet die Katzen.
Und die Erben wollen als erstes die geretteten Tiere und damit ihre ganze Arbei der letzten Zeit einfach entsorgen. Traurig traurig. 🙁

Ich finde jede einzelne der gezeigten Katzen ganz hinreißend und hoffe, sie finden alle ein liebevolles Zuhause.

Wenn es hilft, jage ich den Aufruf morgen mal über meinen Tierschutzblog!
Auf Facebook werde ich direkt noch nen Link setzen!
So wunderschöne Samtpfoten...:pink-heart:

BangBang bist Du von dem Verein oder stehst Du mit ihnen in Kontakt?

Werbung:
Da die Katzen nicht auf der angegebenen Webseite zu finden sind: Wer ist die Kontaktperson, etc.?

Da die Katzen nicht auf der angegebenen Webseite zu finden sind: Wer ist die Kontaktperson, etc.?

Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Die Seiten wurden teilweise auch schon länger nicht mehr aktualisiert.😕

Wäre schön wenn man hier über das Forum auch noch mal ein paar mehr Infos bekommen würde.

Schade, daß Bangbang sich nicht mehr meldet.
Die 4 Wochen sind schnell rum, also sollte sie keine Zeit versteichen lassen.

Hallo Ihr Lieben!

Bin grade über diesen Fred gefallen und war auch auf der Homepage dieses Vereins. Wenn Ihr auf deren Facebook-Button klickt oder direkt über den Link
https://www.facebook.com/FellkinderInNot?ref=ts&fref=ts geht, seht ihr, dass dort grade aktuell einige der betroffenen Katzen eingestellt werden. Scheint also was dran zu sein - leider:sad::sad:
LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow sind die schön. :pink-heart:
Und der Erbe sollte mir nich über den Weg laufen. Sowas herzloses...
Da fehlen mir die Worte.:grr::grr::grr:

So kann ich aber nur Däumchen drücken das für alle ein guter Platz gefunden wird.

Hallo, ClaudiMA, wer bist Du? Das ist hier Dein erster Beitrag.

Außerdem ist nicht jeder bei FB.

Ja, sorry, bin noch nicht dazu gekommen, mich hier im Forum bekannt zu machen. Hab noch nicht soo lange Internet und ackere mich grade hier durch.
Da dies mein erstes Forum ist, habe ich auch noch ein bissl Ladehemmung mit der Kontaktaufnahme und auch wenig Zeit zum Schreiben, da ich grade selber am Hibbeln und in der Vorbereitung auf die Ankunft meines Auslandkaterchens bin (7KL).
Ja, das mit facebook ist blöd, aber wenigstens eine Kontaktmöglichkeit. Verstehe auch nicht, warum die TE sich nicht mehr meldet bei so einer Dringlichkeit.

Reichlich An- oder Nachfragen, patzige und unverschämte Antworten, wenn überhaupt.

Hab mir das auch gerade angesehen und mich über die vielen Anfragen gefreut,ne patzige Antwort hab ich gar nicht gesehen,hab aber auch nicht alles gelesen! Denke mal die sind bißchen Überfordert,hatten wahrscheinlich selber nicht mit sovielen Anfragen und Nachfragen gerechnet und man weiß ja nicht wieviele Leute das sind die das bearbeiten! Stell ich mir schon etwas streßig vor!

Ich kann leider auch keine nehmen,wir warten auch auf unsere Spanier! Hoffe aber das alle vermittelt werden!!!