Den Besitzern wurde vom Tierarzt gesagt dass die noch nicht Kastriert werden können.
Nun wissen sie es besser und haben auch den Tierarzt gewechselt. Der Kater ist auch bereits Kastriert.
Bei der letzten Impfung der kleinen waren wir ebenfalls dabei. Und haben auch mit dem Tierarzt gesprochen!
Ich werden mich hier jetzt nicht weiter rechtfertigen. Meine Frage wurde beantortet und gut ist.
Die kleinen sind gesund und auch die Eltern sind beide gesund. Und das weiß ich nicht nur weil die Besitzer es gesagt haben.
Wieviel wir bezahlt haben ist unsere Sache. Das hätten wir auch ohne Meckern im Tierheim bezahlt, hätten wir da passende Tierchen gefunden.
So ich bin jetzt raus!
Es gibt eigentlich (und uneigentlich auch) kein Argument, das rechtfertigt, Vermehrer zu unterstützen und zwar aus dem Grund, weil es immer auf Kosten der Katzen geht.
"Vermehrer" ist im Grunde ein wertfreier Begriff für jemanden, der sinnlos Katzen vermeht. Ob nun 1x geworfen wird oder öfter ist egal. Tatsache ist aber, dass die meisten Vermehrer auch noch aus dem Elend der Katzen Geld scheffeln.
Auch wenn man unbeabsichtigt vermehrt (versehentlich zu spät kastriert), so ist und bleibt die Vermehrung sinnlos. Auch wenn man "nur das Beste" für die Katzen will, es ist und bleibt ein Geschäft mit dem Elend der Katzen.
Von daher sollte man so etwas auf keinen Fall in irgendeiner Form unterstützen und schon gar nicht viel zu viel Geld dafür bezahlen.
Im Grunde sollte einleuchten, dass es darüber keine Diskusion geben sollte.
Versuch es mal nicht als Angriff zu sehen, sondern als Argument, über das es sich evtl lohnt nachzudenken - nur weil es Leute wie euch gibt, werden immer wieder sinnlos Katzen vermehrt und aus ihrem Elend auch noch Geld gescheffelt.
Ist nicht böse ghemeint, aber es ist doch wirklich absolut sinnlos, es gibt so viele Kitten im TH, die auf ein gutes Zuhause warten.
Weil ihr im TH nicht fündig wurdet, das soll ein Grund sein, Vermehrer zu unterstützen?
Ihr könntet ein Gesuch hier im Forum einstellen
🙂