2 Fragen: Geruch entfernen u wie oft reinigen?

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Hab da mal zwei Fragen.

1.)
Wie reinigt ihr die Stellen, wenn Katze mal auf die Fliesen gepieselt hat? Womit bekommt ihr den Duft weg? Eine meiner Katzen pieselt immer mal wieder gern auf dieselebn Stellen. Ich bekomme denDuft einfach nicht zu 100% weg.

2.)
Wie oft reinigt ihr Eure KaKlos?
Ich bin vollzeit berufstätig u reinige (also Klumpen rausnehmen) es morgens vor und abends nach der Arbeit...

A

Werbung

Gegen den Geruch hilft Capturine-Pets. Laut Verkäufer "einfach auf dem Tatort sprühen" 😉
Ich musste es zum Glück noch nicht an Tatorten ausprobieren, nur zum Putzen. Beseitig auch organische Gerüche auf Möbeln, Decken usw. Das leere Kaklo nach der Komplettreinigung einmal einsprühen und trocknen lassen hilft auch. Sobald das Mittel mit organischen Stoffen in Berührung kommt fangen die enthaltenen Mikroorganismen an zu arbeiten.
Bestellen kannst du es hier: http://www.etwasandres.de/

Ich reinige zwei Klos bei zwei Katzen jeden Morgen, allerdings gehen sie Abends manchmal auch draußen wenn sie raus können. Bei einem Klo pro Katze reicht das.