Venezia564
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage....
heute kam ein Notfall Kater zu uns, ist ne lange und traurige Geschichte
Der Kater ist 4 Jahre alt und markierte und pieselte in alten Zuhause alles voll.
Es ist dort ein 2. Kater vorhanden, der wohl mit Lucky nicht klar kommt
Die Frau ist im KH weil Sie Ihr Baby bekommt.....es wird wohl zuviel Stress für alle Beteiligten. Lucky mußte also dort schnell weg.
Dazu ist noch zu sagen das Lucky ein "Problem" hat, er ist wohl kastriert, aber es fehlt bisher der 2 Hoden! Somit ist er potent geblieben und aus diesem Grund stinkt sein Urin auch noch fürchterlich.
Er hatte schon bei 2 TÄ eine OP, keiner fand den fehlenden Hoden!!!
Nun war ich gleich nachdem ich ihn abgeholt hatte mit ihm beim TA um ihn durchchecken zu lassen.
Er hat etwas Zahnstein, aber ansonsten scheint er fit zu sein.
Er wurde noch entwurmt und nach einem langen Gespräch haben wir beschlossen das er nochmals unters Messer muß um diesen fehlenden Hoden zu finden.
Ufzz....ja, der arme Kerl.....aber das muß sein.
Damit kommen wieder Kosten auf mich zu die ich momentan noch nicht weiß wie ich sie bewältigen soll?!
Ob die "alte Besitzerin" sich beteiligt???
Fair wäre es auf alle Fälle.
Aber egal.....das ist zweitrangig, dem Kerl muss erstmal geholfen werden.
Tja.....soviel zum spontanen Familienzuwachs...das kann schnell gehn wie man sieht.
Er ist ein ganz süßer Kerl, hat einen richtigen Katerkopf und Backen.....klar, bei den Hormonen.
Er ist separiert im oberen Katzenzimmer....momentan erkundet er das Zimmer.
Habt Ihr sowas schonmal gehört? Erfahrungen? Tipps?
ich habe eine Frage....
heute kam ein Notfall Kater zu uns, ist ne lange und traurige Geschichte
Der Kater ist 4 Jahre alt und markierte und pieselte in alten Zuhause alles voll.
Es ist dort ein 2. Kater vorhanden, der wohl mit Lucky nicht klar kommt
Die Frau ist im KH weil Sie Ihr Baby bekommt.....es wird wohl zuviel Stress für alle Beteiligten. Lucky mußte also dort schnell weg.
Dazu ist noch zu sagen das Lucky ein "Problem" hat, er ist wohl kastriert, aber es fehlt bisher der 2 Hoden! Somit ist er potent geblieben und aus diesem Grund stinkt sein Urin auch noch fürchterlich.
Er hatte schon bei 2 TÄ eine OP, keiner fand den fehlenden Hoden!!!
Nun war ich gleich nachdem ich ihn abgeholt hatte mit ihm beim TA um ihn durchchecken zu lassen.
Er hat etwas Zahnstein, aber ansonsten scheint er fit zu sein.
Er wurde noch entwurmt und nach einem langen Gespräch haben wir beschlossen das er nochmals unters Messer muß um diesen fehlenden Hoden zu finden.
Ufzz....ja, der arme Kerl.....aber das muß sein.
Damit kommen wieder Kosten auf mich zu die ich momentan noch nicht weiß wie ich sie bewältigen soll?!
Ob die "alte Besitzerin" sich beteiligt???
Fair wäre es auf alle Fälle.
Aber egal.....das ist zweitrangig, dem Kerl muss erstmal geholfen werden.
Tja.....soviel zum spontanen Familienzuwachs...das kann schnell gehn wie man sieht.
Er ist ein ganz süßer Kerl, hat einen richtigen Katerkopf und Backen.....klar, bei den Hormonen.
Er ist separiert im oberen Katzenzimmer....momentan erkundet er das Zimmer.
Habt Ihr sowas schonmal gehört? Erfahrungen? Tipps?