An TK habe ich auch schon öfter gedacht. Aber Evelyn hat keine guten Erfahrungen damit gemacht und war hinterher ziemlich verzweifelt. Allerdings noch verzweifelter als jetzt geht schon gar nicht mehr.
Doch, das geht. Leider. Ich hab ja nicht nur eine TK machen lassen. Jedes Mal ging es mir schlechter als zuvor. Zweifel bleiben immer, egal was dabei rauskommt. Sagt Dir jemand, dass Miezi lebt, dann irrst Du womöglich tage-wochen- oder gar monatelang da draußen rum. Sagt Dir jemand, dass sie nicht mehr lebt, dann wirst Du auch das nicht einfach so glauben. Denn - auch hier: Der Beweis, also das reine Ergebnis, das wird Dir wieder fehlen. Und so kommt dann eine TK zur nächsten. Man fängt mir einer an, hat danach viele, viele Zweifel, möchte es nochmal querprüfen lassen und schwupp, da kommt plötzlich wieder was ganz anderes raus. Und dann? Dann kommt TK-Nr. 3 ins Spiel... Das
kann eine unendliche Geschichte werden.
Mir haben bisher fast alle gesagt, dass mein Lui nicht mehr lebt. Warum fahre ich dann trotzdem noch schwarze Fundkatzen anschauen und gehe Hinweisen nach? Eben, dieses Fünkchen Zweifel bleibt. Wir können es auch Hoffnung nennen...
Ja, ich bin sehr gespalten was TK anbelangt. Habe ja auch ganz schön viel heftige Sachen bei Gunda (happylein) miterlebt und mitbekommen. All ihr Erlebnisse in einen Topf mit meinen, das wird dann alles sehr unbekömmlich. Leider. Denn auch ich habe TK als große Chance gesehen. Aber das Glauben daran fällt so schwer, zumindest solange keine eindeutigen Resultate vorliegen.
Ach Mann, Tanja, Süße...
Würd Dir gerne ein wenig Kummer abnehmen. Bin heute die Straße einige Mal abgefahren und dort auch wieder gegangen. Mehr kann ich leider wohl nicht tun, es tut mir so leid.
Drück Dich!
Evelyn