Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,falls ich das irgendwie überlesen habe,aber was hast du denn für Klos?
Manchmal ist das schon des Rätsels Lösung....manche mögen lieber offene Toiletten,andere wieder lieber ein Haubenklo.
In diesem Fall gibts keine neuen und alten Flecken, sondern nur nasse und trockne. Also machste die Matratze wieder feucht und dann behandel sie, als seien die Duftmarken frisch 😀Ich frage mal ganz kurz dazwischen, wie entdufte ich Urin in einer Matratze, der schon abgetrocknet ist genau?
Welche Streu verwendet ihr?
Ich benutze die Professional Classic mit Geruchsabsorber. Meine Katzen lieben sie sehr. Noch mehr mochten sie die Premiere sensitive vom Fressnapf - nur ist bei uns der Fressnapf sehr weit.
Ich benutze die Professional Classic mit Geruchsabsorber. Meine Katzen lieben sie sehr. Noch mehr mochten sie die Premiere sensitive vom Fressnapf - nur ist bei uns der Fressnapf sehr weit.
Stimmt. Felix hat vermutlich aus diesem Grund gestern und heute in mein Bett gepinkeltCat's best ist bei vielen Katzen unbeliebt.
Sie ist doch schon getestet und noch einmal sie ist gesund.
Sie waren vorher Stubenrein warum jetzt der Rückschlag
mein kleiner dicker macht es ja auch nicht.
Das bepinkelte wird ersteinmal desinfiziert und in die Waschmaschine geworfen mit Essigessenz
Aber sie spielen so gerne auf dem Bett und knuddeln sich unter die Decke und spielen mit der am Waschmittel scheint es auch nicht zu liegen.