2 Katzen von der Tierhilfe

• Themenstarter Themenstarter Luthienne
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh man, Geduld... 😀 Das ist doch meine Schwäche.
Hahaha :omg:

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, Dir die Wartezeit bis Donnerstag mit dem Basteln eines Fummelbretts zu verkürzen.

Habe da was Tolles gefunden.
Guckst Du hier:
" darf ich vorstellen. mein erstes activity fummelbrett"

Schau mal in den thread.

Ich hibbel mit Dir bis die zwei am Donnerstag kommen.:yeah:

Schön, dass du die zwei aufnimmst :pink-heart:

Schwarze, "ältere" Katzen haben es echt schwer, das ist total unfair 🙁
Aber sie haben nun bald ein schönes zu Hause, freu mich für euch alle!!!!

Ja, ein Fummelbrett will ich auf jeden Fall noch basteln 🙂 Hab schon Material zu hause.
Ich find's auch echt schade, dass es schwarze, ältere immer was schwerer haben, dabei sind das doch richtige Pumas :pink-heart:

Ich find's auch echt schade, dass es schwarze, ältere immer was schwerer haben, dabei sind das doch richtige Pumas :pink-heart:
Die schwarzen Fellchen sind an Eleganz fast nicht zu übertreffen.
Und alle haben doch ein völlig unterschiedliches Gesicht.

Werbung:
Ja, da hast du auf jeden Fall recht 🙂
Man, dauert das noch lang bis Donnerstag :/ Ich kann an kaum was anderes denken 😛

Kann mir jemand sagen, wo ich den Lackfellchen Thread finde?

Oh, super. Lieben Dank:pink-heart:

Hätte nicht gedacht, dass sich die paar Tage so hinziehen :sad:
Hab gestern ein Fummelbrett gebastelt, ist nur noch nicht ganz fertig.
Heute hole ich die ganzen Sachen aus dem Keller, also Kratzbäume, Klos und Spielzeug und dann müssen sie morgen nur noch einziehen :pink-heart:

Werbung:
Ja, das glaube ich, die letzten Stunden ziehen sich bestimmt wie Gummi.
Aber die kriegst Du auch noch rum.

Wann werden die beiden Hübschen denn morgen gebracht?

Morgen abend erst 🙁 Gegen 19 Uhr.

Ich werde morgen Abend auf jeden Fall in Deinen Thread schauen......bin doch so neugierig.😀

Hey,

hab deinen Thread gerade erst entdeckt und kann gut verstehen, dass du verliebt bist.

Dieser Blick von Hunter :pink-heart:. Den kenne ich ganz gut noch von meiner Mayla, die auch sehr, sehr verschreckt war. Aber es ist wunderbar mitzuerleben, wie er langsam verschwindet und die Miezen auftauen. Wünsch Dir schonmal viel Freude dabei und noch fröhliches Hibbeln! 😉

Danke ihr lieben 🙂

Ich freu mich wie Bolle 😀

Jaaa, der Blick, so verängstigt, aber einfach zum abknutschen.
Beide können auch "Männchen" machen und lassen sich auf's Näschen stupsen. :pink-heart:

Werbung:
Heute ist es soweit. ENDLICH! 😀

Wie kann ich den Burschen denn die Ankunft erleichtern?
Ich werde erstmal nur die Küche, das Wohnzimmer und das Bad zur Verfügung stellen. Schlafzimmer bleibt dann einfach auf, wenn wir ins Bett gehen und Arbeitszimmer (in dem die Meerschweinchen stehen) will ich erstmal zu lassen.

Sollte ich etwas Katzenminze sprühen oder die zwei Baldriankissen auf den Boden legen oder lieber erstmal nichts und die Jungs machen lassen?😕

Ich würde die Katzen vor dem Katzenklo rauslassen, damit sie wissen, wo das steht.

Du könntest im TH bitten, dass sie einige Urinklumpen in eine Tüte packen und Dir mitgeben. Diese klumpen legst Du dann ins Katzenklo, dann wissen sie auch sofort, wo sie hingehen müssen 🙂

Ansonsten würde ich heute wirklich nur Bad, Flur und Wohnzimmer zur Verfügung stellen. Da gibt es ja schon genug zu gucken.
Abends dann das Schlafzimmer, Küche evt. erst morgen.

Die ersten Stunden werdet Ihr evt. eher uninteressant sein, weil es so viel zu entdecken gibt, aber das legt sich dann 🙂

Bitte kein Baldrian, Katzenminze, es ist auch so schon aufregend genug 🙂

Ah, super. Danke für die Tipps. 🙂
Dann lass ich das lieber mit dem Stinkezeugs 😳

Ich werd sie vor dem Klo rauslassen und dann erstmal machen lassen. Die haben sicher genug zu tun, das stimmt.

Spätestens am Wochenende möchte ich Fotos, Fotos, Fotos!! :pink-heart: Also wenn sie sich sehen lassen und einigermaßen entspannt sind! 🙂