Danke schön
🙂
Zur Zeit ist es echt zum ko...
Der kleine Hunter macht sich gut, röchelt zwar noch sehr viel aber er ist wieder fitter und kommt schmusen und tigert rum
🙂
Dexter macht mir nun richtig Sorgen. Nach zwei Tagen Baytril hat er heftig gespeichelt und war total verstört. Er liess sich nicht mehr anfassen und hat geknurrt. Habe dann gestern mit der Tierklinik telefoniert, die meinten ich solle da Baytril absetzen, weil sich sein Verhalten nach einer allergischen Reaktion anhört. (Gerade auch wegen dem Speicheln und dem Durchfall)
Ich hab es dann gestern weggelassen beim Dexter und nur dem kleinen gegeben (der es übrigens sehr gut verträgt)
Heute morgen war das Speicheln schon bedeutend weniger und Dexter kam aus seinem Versteck. Beide haben auch richtig reingehaun beim Fressen heute morgen.
Dexter liess sich wie gesagt die ganze Zeit nicht anfassen, aber als es dann heute morgen für jeden noch ein Stängchen gab, kam er auch angerannt und hat mir das Leckerli aus der Hand gefressen
Er hört sich auch schon besser an. Er niest nur noch selten und ist heute morgen auch wieder ein wenig rumgetigert. Trotzdem ist er noch nicht der alte.
🙁
Ich werde jetzt mal über's Wochenende beobachten wie Dexter sich macht. Ob es schlimmer oder besser wird. Wenn nicht, muss ich auch noch mit ihm zum TA.
Man, ich hoffe, die beiden werden schnell wieder fit und vor allem, dass Dexter keine Angst mehr vor uns hat. Wir haben doch letztes Wochenende so schön auf der Couch gekuschelt, mit Bauchi streicheln und allem
🙁