Guten mooorgäääähn,
was für eine schrecklich-schöne Nacht. Ich fühl mich wie gerädert
Aber ich fang mal von vorne an
Gegen 20 Uhr kam die Dame von der Tierhilfe mit den beiden Jungs an.
Wir haben ihnen direkt das Klo gezeigt und sie dann erstmal erkunden lassen.
Keiner von beiden hat sich verkrümelt, sondern sie sind durch die Wohnung gelaufen mit peitschendem Schwanz und haben alles erkundet.
Derweil haben wir die Verträge fest gemacht und uns unterhalten.
Als die Dame dann weg war, ist Ruhe eingekehrt. Wir haben uns dann gegen 22:30 Uhr ins Bett gelegt und noch gelesen und gequatscht. Ca. 23 Uhr haben wir das Licht ausgemacht und wollten schlafen....Und dann ging's los
😉
Ca. 23:30 Uhr: Kater schleichen sich ins Schlafzimmer und kommen beide (!) ins Bett und schmusen wie verrückt. Nach ein paar Minuten streicheln sind sie beide wieder von dannen gezogen.
Ca. 0:45 Uhr: KAWUMM!!!! Wir standen im Bett. Dexter hat den Wäschekorb von der Kommode geschmissen. Licht an, geschaut, nix passiert, Licht wieder aus, weiter geschlafen
Ca. 1:15 Uhr: *kratz kratz* Beide waren nacheinander auf dem Klo. *Gott sei Dank*
Ca. 2:30 Uhr: Hunter schmust mich wach, während Dexter bei meinem Freund an den Füßen schläft. Er schmust heftig und verteilt ganz leichte Liebesbisse. Im Halbschlaf wird er feste gestreichelt und gekrault. Er legt sich hin und schläft ein.
Ca. 3:00 Uhr: Hunter miaut plötzlich ganz hektisch. Er schläft immer noch bei mir im Arm. Dexter immer noch auf der anderen Seite an den Füßen. Hunter hatte einen Albtraum und wacht auf und schmust wie verrückt. Wieder Liebesbisse in die Hand. Er legt sich hoch oben aufs Kopfkissen an meinen Hals. Wir schlafen wieder ein.
Ca. 3:30 Uhr: *raschel raschel* *knabber knabber* Licht an. Die Burschen haben sich die Leckerlis von der Arbeitsplatte stibitzt und versuchen die Tüte aufzukriegen. Aufstehen. Tüte wegnehmen. Jeder bekommt eins und die Leckerlis verschwinden wieder. Diesmal IN den Schrank.
~wachliegen und irgendwann wieder einschlafen. Weiss der Himmel, wann~
6:00 Uhr: der Wecker klingelt. Freund macht sich fertig, ich fütter die Kater. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dexter alles in Beschlag nimmt und knurrt, wenn der kleine Hunter zum fressen kommt. Ich muss die Näpfe wahrscheinlich in getrennte Räume stellen, mindestens jedoch weiter von einander entfernt. Haben aber beide gefressen heute morgen.
Als mein Freund dann weg war, hab ich mich fertig gemacht und plötzlich fing Hunter an kläglich zu miauen. Ich Weiss nicht warum
Hab beide dann noch mit Angeln bespasst und Hunter hat sich ein Baldriankissen aus der Spielkiste gemopst. Ich hab ihn dann einfach gelassen.
Ja, das war die erste Nacht mit uns vieren. Ich bin gespannt, was die zwei angestellt haben, wenn wir nachher wieder zu hause sind