N
Nicht registriert
Gast
Da schließe ich mich an ... mit den guten Wünschen für das Kennenlernen und mit der Bitte um Fotos 🙂.Dann wünsche ich ein schönes Kennenlernen. Hoffe es gibt auch bald Fotos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließe ich mich an ... mit den guten Wünschen für das Kennenlernen und mit der Bitte um Fotos 🙂.Dann wünsche ich ein schönes Kennenlernen. Hoffe es gibt auch bald Fotos
Huhu!Huhu 🙂 Wir haben fast die 3 Wochen Marke geknackt - und ich wollt mal fragen ob ihr wisst, wie lange es ungefähr dauern kann, bis die kleinen nicht mehr so schisser sind? 😀
Das stimmt wohl 🙂 Heute hat mir der kleine nach 3 Wochen Überzeugungsarbeit von sich aus ne kleine Kopfnuss in mein Gesicht verpasst - das war schon sehr süß. Die trauen sich auch immer öfter raus zum spielen und auch die kleine wird immer neugieriger <3
Also! Keine Sorge 😀 Die beiden entwickeln sich prächtig 🙂 Der kleine ist aktuell ein Schmusemonster - er verlangt küsschen und alles 😀 DIe kleine ist außerhalb Ihres Kartons noch schüchtern - lässt sich aber darin streicheln als würde es nichts besseres auf dieser Welt geben 😀 Der kleine kuschelt Regelmäßig mit Kaitou und die kleine scheint sich ein wenig verliebt zu haben 😀@Kaitou
Eine entzückende Geschichte, die unbedingt weiter erzählt werden soll *besorgt auf das Datum des letzten Postings und das aktuelle Datum schaut*
Ich hoffe die Zusammenführung verläuft weiterhin gut? Gib uns bitte ein update🙂 Zugegeben habe ich ein besonderes Interesse an dem Thema da uns bald Ähnliches bevor steht🙂
Lg
Jola