2 Kitten zu einem Kater

• Themenstarter Themenstarter Kaitou
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ältere katze kitten neueinzug
Mir ist noch aufgefallen - ich hab mit den beiden hübschen zum ERSTEN mal Katzen, die keine Brötchen backen o.o Richtig... ungewohnt!
photo_2024-05-29_22-31-19.jpg
photo_2024-05-29_22-31-17.jpg

• Love
Reaktionen: Usambara, Catslove1, xxtinaxx und eine weitere Person
A

Werbung

..leider unter etwas unerwarteten Zuständen, da sie eine Pyometra (Ich denke man schreibt das so) entwickelt hat und dann einer Not Kastration unterzogen wurde vor Ihrem angesetzten Kastrations Termin. Naja, lief aber alles gut nun, die Wunde ist verheilt und alle sind wieder fit und
Musste erstmal googeln was das ist . Oh Gott , wie hast du das bemerkt ?
Gut das die kleine es gut überstanden hat 🙂👍

Musste erstmal googeln was das ist . Oh Gott , wie hast du das bemerkt ?
Gut das die kleine es gut überstanden hat 🙂👍
Uhm.. naja 😀.... mir sind überall Flecken aufgefallen - wusste natürlich nicht woher zum Teufel die kommen.

Irgendwann saß die kleine vor mir, hat sich geputzt und ich hab halt gesehen, wie es aus ihr rauskam.... :') War dann Eiter.
Hab den Tierarzt direkt angerufen - geschildert was da gerade passiert und sie sagte wir sollen SOFORT herkommen und die operieren lassen weils halt diese Gebärmutter Entzündung ist... joa... wir haben das Ding dann im nachhinein auch sehen dürfen, da unsere vorherige Ärztin meinte das wäre schon nichts schlimmes 😀 Durften ein Bild machen um uns bei ihr zu beschweren (war riiiiiesen groß und prall gefüllt mit Eiter)

Oha, na bloß gut das dir das aufgefallen ist und ihr schnell gehandelt habt! Bei so einem jungen Tier vermutet man ja sowas im ersten Moment nicht gleich.

Habt ihr der anderen TÄ das Bild gezeigt ? Und wenn ja , was hat sie dazu gesagt ..

Nein haben wir nicht - mein Freund hat ihr nur ne telefonische Standpauke verpasst und wir werden da halt nie wieder hingehen.

Raten jetzt auch jedem von dem ab 🙎‍♀️Reicht eh langsam... mit unserem Fieber Kater mussten wir da letztens 3 1/2 Stunden warten 🙂 Hatten ja keinen Termin und Fieber ist ja nicht so schlimm.

Wo ich wegen der kleinen anrief, meinte sie auch 1. Wäre nicht so schlimm 2. Wäre es was schlimmes könnten die eh erst Mittwoch operieren (Es war Montag)

Werd das bild auch behalten.

Das kann ich verstehen , die würden mich nach dem was du schreibst auch nicht mehr sehen.
Ich mein klar, es kann es mal hektisch zugehen und zu Wartezeiten kommen , aber 3 1/2 h ist schon krass .. aber bei einer möglichen Gebärmutterentzündung mit Eiterausfluss 2 Tage auf eine mögliche op warten , das ist mal ne Ansage 😨. … Gut das ihr da nicht mehr hingeht.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Das kann ich verstehen , die würden mich nach dem was du schreibst auch nicht mehr sehen.
Ich mein klar, es kann es mal hektisch zugehen und zu Wartezeiten kommen , aber 3 1/2 h ist schon krass .. aber bei einer möglichen Gebärmutterentzündung mit Eiterausfluss 2 Tage auf eine mögliche op warten , das ist mal ne Ansage 😨. … Gut das ihr da nicht mehr hingeht.
Ja - die werden uns definitiv nie wieder sehen ^^....

Zumal unsere neue Tierärztin uns das Ding ja zeigt und dazu noch sage, hätte sich die Pyometra verschlossen wäre die mit Sicherheit geplatzt.

Aber jetzt is zum Glück ja alles gut endlich. Es wurden auch schon alle 3 bei der neuen Ärztin vorgestellt 😀

• Like
Reaktionen: Bruno&Feli und NicoCurlySue