2 kleine Teufelchen suchen zusammen Ihr Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht's Pflegemama Silke und den beiden Schätzchen?
Und was macht die Vermittlung?!
 
A

Werbung

den teufelchen geht es super (die wiegen inzwischen schon 1,4 bzw. 1,5 kg!), dem benjamin nach 5 x austopfen schlecht, der pflegemama so mittelprächtig und vermittlungstechnisch ist es sehr mau.
 
nee, für die hölle sind die viel zu niedlich.😀🙂

gestern nachmittag haben wir zu dritt ein nettes schläfchen auf dem gästebett gehalten. lucifer hat mir sorgfältigst das linke ohr geputzt - ich kann jetzt zumindest einseitig wieder richtig gut hören. 😛
und devil hat mir zärtlich am kinn geknabbert.

mit den großen läuft es teils gut teils nicht so gut.
mit fiete gibt es keine probleme und stina ist auch ziemlich entspannt.
lotte knurrt und faucht wie ein berglöwe, wenn sie die beiden sieht und pelle hat immer noch angst.

lotte war heute über stunden draußen, nachdem sie wegen der kleinen empört das weite gesucht hat. eine dauerlösung ist das also leider nicht. 😳
 
Hmmm.... Meinste nich, Lotte und Pelle gewöhnen sich noch dran? Die Zwerge laufen doch erst ein paar Tage in Teilzeit mit... :verstummt:

Das wird schon noch!

Ach, soll ich hier auch mal nen Aushang machen?
Beim Tierarzt oder so?!
Hattest Du nicht schon einen Text verfasst? 😕
 
ich mache den aushang morgen in der mittagspause fertig und maile dir den dann zu. bin heute irgendwie neben der spur.

lotte mag hier im haus an sich erstmal keine anderen katzen. nur fiete, den liebt sie. draußen sieht das wieder anders aus, aber das zählt ja in bezug auf die kleinen nicht.
stina wird z.b. im haus prinzipiell angefaucht und angeknurrt. draußen gehen die beiden mädels aber zusammen auf die jagd und überlassen sich auch schon mal gegenseitig die beute.
 
lotte mag hier im haus an sich erstmal keine anderen katzen. nur fiete, den liebt sie. draußen sieht das wieder anders aus, aber das zählt ja in bezug auf die kleinen nicht.
stina wird z.b. im haus prinzipiell angefaucht und angeknurrt. draußen gehen die beiden mädels aber zusammen auf die jagd und überlassen sich auch schon mal gegenseitig die beute.

Putzig, Deine Lotte!
Gut, ich wart dann auf den Aushang. Kannste bestimmt gut! :grin:
 
Werbung:
ich drück euch mal die Daumen.. ich wieß ja selber wie schwer das ist...
Vermittlung ist ne blöde Sache..
 
ich drück euch mal die Daumen.. ich wieß ja selber wie schwer das ist...
Vermittlung ist ne blöde Sache..

Kannste laut sagen...🙁 Und bei Dir sind nun noch wieviel Pflegis zu vermitteln?
6, oder?! *seufz*

Silke, haste den Aushang schon feddich? Und mach mal wieda Fotos rein, bitte... 😳:pink-heart:
 
Kannste laut sagen...🙁 Und bei Dir sind nun noch wieviel Pflegis zu vermitteln?
6, oder?! *seufz*

Silke, haste den Aushang schon feddich? Und mach mal wieda Fotos rein, bitte... 😳:pink-heart:

jup 6 stück... und einer zieht noch aus, also 7 momentan.... aber überhaupt keine Anfragen....
 
Mann, eigentlich schaue ich in die Notfellchen nicht mehr rein - weder hier noch in andere Vermittlungsseiten (seit ich im Februar wieder mal umgefallen und Nr. 6 aufgenommen habe...), aber jetzt hast du mir schon mal das Stichwort geliefert.

Was für niedliche, kleine, knuddelige "Teufelchen" ohne blaue Augen 🙂D). Die sind ja süüüüß (ja, ich weiß, ich bin schon groß 😳), sowas von .... <hhhhhh..schmelz> beide! Das erste Bild auf Eurer HP - da haut's einen ja um :pink-heart:

(um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt gar nicht, ob ich die Daumen drücken soll, dass die Beiden bald ein eigenes Zuhause finden... oder dass deine Bande sie doch noch adoptiert)

Da sagste was! 😳😀

o.T.:Tina, tiha, bist DU das, unsere "alte" Tina?! 😱
 
bitte dafür, dass die beiden schnuffels ihr perfektes zuhause finden.

es geht hier wirklich nicht auf dauer.

ich bin froh, dass winter ist und daher die türen und fenster zu sind. sonst hätten wir hier richtig viel durcheinanander und das lottchen würde bestimmt auch mal über nacht wegbleiben.

nachdem ich mich diese woche mal hauptsächlich um meine persönlichen belange gekümmert habe, gibt es dann morgen endlich neue fotos.
den aushang mache ich dann auch fertig, gabi. schick mir doch mal per pn deine email-addy bitte. ich setze dann in deinen aushang deine tel.-nr. rein, wenn es recht ist.
 
Werbung:
Mach das, Süße! Ich frag ja hier auch schon rum, aber es ist halt nicht einfach. Und wir sind ja recht wählerisch, kommt noch dazu...😳

Gut, drück ich Daumen, daß sie bald vermittelt werden!

@Tina, schön, daß Du wieder da bist! Ich bin sooo froh, daß die Lütten bei Silke unterkommen durften! :pink-heart: Hier konnten sie nicht bleiben, leider. Ich hätte dann jetzt 8 und das geht gar nicht...🙁
 
<klugscheißermodusan> habt ihr die Mäuschen auch bei Tiervermittlung und so eingestellt?

Ich glaub nicht. Silke, das kann ich aber gern machen, hab mehr Zeit! Warte nur auf Deinen Text, der soll ja so supi sein!
 
Ich schon wieder....

Hab eben ewig mit Silke telefoniert und bin ganz neidisch! Die ganze Zeit hab ich mitgehört, wie sie mit den Lütten rumtüddelt, durfte ihr Treckergeschnurre durch's Telefon mithören! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
*seufz*
 
Die zwei sind ja wirklich zum :pink-heart: Wenn das nicht ganze 400 km wären würd ich ja mal vorbei schauen da ich zur Zeit auf der suche nach zwei kleinen Stubentigern bin. Wünsch euch viel erfolg beim vermitteln und gefunden werden:smile:.
 
Die zwei sind ja wirklich zum :pink-heart: Wenn das nicht ganze 400 km wären würd ich ja mal vorbei schauen da ich zur Zeit auf der suche nach zwei kleinen Stubentigern bin. Wünsch euch viel erfolg beim vermitteln und gefunden werden:smile:.

Hmmm, schade, das ist echt weit... Obwohl es sicher hinzukriegen wäre, wenn Du es ernst meinst. :zufrieden:
Aber sonst schau doch mal hier: https://www.tierhilfe-miezekatze.de...=0&PHPSESSID=2aef400219904e2495e83ba2569c4828
Das ist nicht so weit weg von Dir und im Katzenhaus Nähe Frankfurt warten zur Zeit auch viele Fellis...
 
Werbung:
Mir ist grad jemand eingefallen, der demnächst eventuell den Katzen sein "Reich" überlassen will...😀

Ich geh mal ne Mail tippsen...ick meld mir...😉
 
oh tina! 😱

gestern gab es übrigens würstchen für alle:

5231996027_6b8f9d3c52_z.jpg


5231994789_0a2aeb2751_z.jpg


5231992461_e20592b67d_z.jpg


und ansonsten übt man sich im niedlich gucken

5232594218_89eea419cf_z.jpg


5232598814_4e658b3136_z.jpg


5232007383_9d5064bee6_z.jpg


5232010337_f531211349_z.jpg


5232603644_15a28315bd_z.jpg


bis auf das lottchen gewöhnen sich die großen miezen langsam an die kleinen dinger.

5232608518_8cde35664e_z.jpg


da vor den kleinen eigentlich nichts sicher ist

5232610656_2a920dc587_z.jpg


haben wir jede menge spielzeug besorgt. allerdings muss ja erst alles erst von fiete untersucht werden

5232613520_cac373e067_z.jpg


nachdem das catnip verstreut, das scratch-dinges vollgesabbert und dieses grauselige puscheldingens demontiert war, durfte dann auch lucifer ran.

5232614986_2e442de184_z.jpg
 
Flying Sausage...😀😀😀😀😀

Geil😀

Die werden immer süsser, die Rabauken....:pink-heart:
 
Ach, mennoooohooo... Ich will nich, dass sie weit wech kommen, eigentlich! 😳🙁
Gib sie mir wieda! :grummel:
ja, geht nich, ich weiß *heul**schnüff*
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
806
Ally86
Ally86
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
604
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben