Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lotte mag hier im haus an sich erstmal keine anderen katzen. nur fiete, den liebt sie. draußen sieht das wieder anders aus, aber das zählt ja in bezug auf die kleinen nicht.
stina wird z.b. im haus prinzipiell angefaucht und angeknurrt. draußen gehen die beiden mädels aber zusammen auf die jagd und überlassen sich auch schon mal gegenseitig die beute.
ich drück euch mal die Daumen.. ich wieß ja selber wie schwer das ist...
Vermittlung ist ne blöde Sache..
Kannste laut sagen...🙁 Und bei Dir sind nun noch wieviel Pflegis zu vermitteln?
6, oder?! *seufz*
Silke, haste den Aushang schon feddich? Und mach mal wieda Fotos rein, bitte... 😳
Mann, eigentlich schaue ich in die Notfellchen nicht mehr rein - weder hier noch in andere Vermittlungsseiten (seit ich im Februar wieder mal umgefallen und Nr. 6 aufgenommen habe...), aber jetzt hast du mir schon mal das Stichwort geliefert.
Was für niedliche, kleine, knuddelige "Teufelchen" ohne blaue Augen 🙂D). Die sind ja süüüüß (ja, ich weiß, ich bin schon groß 😳), sowas von .... <hhhhhh..schmelz> beide! Das erste Bild auf Eurer HP - da haut's einen ja um
(um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt gar nicht, ob ich die Daumen drücken soll, dass die Beiden bald ein eigenes Zuhause finden... oder dass deine Bande sie doch noch adoptiert)
<klugscheißermodusan> habt ihr die Mäuschen auch bei Tiervermittlung und so eingestellt?
Die zwei sind ja wirklich zum Wenn das nicht ganze 400 km wären würd ich ja mal vorbei schauen da ich zur Zeit auf der suche nach zwei kleinen Stubentigern bin. Wünsch euch viel erfolg beim vermitteln und gefunden werden.