2 kleine Teufelchen suchen zusammen Ihr Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch die beiden sind ja zum Wegklauen...:pink-heart:
Aber ich muss mich leider noch bis Mitte Februar mindestens gedulden bis bei mir Fellnasen einziehen können...Erstmal muss ja die Umzug geschafft werden und alles vorbereitet....
Sonst würd ich sofort "hier" schreien:stumm:
 
A

Werbung

och, die sind auch noch im februar niedlich. 😉
 
Mensch die beiden sind ja zum Wegklauen...:pink-heart:
Aber ich muss mich leider noch bis Mitte Februar mindestens gedulden bis bei mir Fellnasen einziehen können...Erstmal muss ja die Umzug geschafft werden und alles vorbereitet....
Sonst würd ich sofort "hier" schreien:stumm:

Du...ich hab hier auch noch Kanditaten sitzen, die schon vermittelt sind aber erst Ende Dezember bzw. im Februar ausziehen, weil die zukünftige Dosis erst noch umziehen müssen....😉

Alles eine Frage der Technik😀
Und bis Februar ist's doch nicht mehr soooooo lange....ausserdem bewahrt Silke die bestüüüüüümt gerne noch n' bissi für dich auf...*duck*
 
@stella
war ja auch nicht so gemeint das sie dann nicht mehr niedlich sind, sondern es bis dahin ja noch nen Weilchen ist 😉

Ja wenn Sie das machen würde, schreib ich ihr doch morgen (bzw später) mal ne PN ob ich als evtl. Dosi in Frage käme 😉

Dachte halt ihr wäre es lieber wenn die Kleinen baldmöglichst in ein neues schönes Zuhause kommen,wenn sich jemand findet der sie vor Mitte Feb nehmen könnte...

Und die Entfernung wär ja auch nicht sooo groß...
 
Dachte halt ihr wäre es lieber wenn die Kleinen baldmöglichst in ein neues schönes Zuhause kommen,wenn sich jemand findet der sie vor Mitte Feb nehmen könnte...

Wenn ist DAS Zuhause ist, dann ist Zeit irrelevant....😉
 
so sehe ich das auch. die beiden sind mir dann zwar wohl noch mehr ans herz gewachsen, aber ich kann sehr tapfer sein. 😳

am 16.12. werden sie das zweite mal geimpft und wenn sie im januar noch hier sind, kastriert.
 
Werbung:
Hast ne PN von mir 😉
 
Hast ne PN von mir 😉
So ist's brav...
mx8.gif
 
ach gabilein... *drück*

und auch dich rufe ich morgen an. 😉
 
@tigerlilli
sollte es klappen darft du sie auch gerne hier besuchen kommen, samt Kaffe und Kuchen :verschmitzt:
 
Werbung:
stimmt, war doch mit pelle beim tierarzt... 😳

aber so gegen halb neun könnte es heute was werden. 🙂
 
ooh mein gott :pink-heart: die sind ja wirklich zuckersüß, die beiden jungs.

sollte es in den nächsten tagen noch immer keinen neuen abnehmer geben, habe ich hier eine gute bekannte, die momentan auf der suche nach zwei kleinen rackern ist. sie kennt meine beiden sehr gut und hat endlich beschlossen, auch welche aufzunehmen, und die beiden .. so süß.
ich werd ihr die fotos mal zeigen, und falls sie dann noch immer auf der suche nach einem neuen zu hause sind, werd ich mich dann per PN bei dir melden 🙂
 
ooh mein gott :pink-heart: die sind ja wirklich zuckersüß, die beiden jungs.

sollte es in den nächsten tagen noch immer keinen neuen abnehmer geben, habe ich hier eine gute bekannte, die momentan auf der suche nach zwei kleinen rackern ist. sie kennt meine beiden sehr gut und hat endlich beschlossen, auch welche aufzunehmen, und die beiden .. so süß.
ich werd ihr die fotos mal zeigen, und falls sie dann noch immer auf der suche nach einem neuen zu hause sind, werd ich mich dann per PN bei dir melden 🙂

Na, wird doch langsam! :zufrieden: In Essen wohnt die Cousine meines Mannes... 😀
 
Werbung:
*stella* war übrigens ein sehr nettes Gespräch mit dir gestern!:smile:
 
*stella* war übrigens ein sehr nettes Gespräch mit dir gestern!:smile:

ja, fand ich auch, caro. 🙂

die beiden teufelchen sind also (vorbehaltlich einer positiven vorkontrolle) für angelssend reserviert.
da passt der nickname ja schon mal wie arsch auf eimer... 😀

auf der website sind dann auch wieder alle aktuellen fotos zu sehen.
 
ja, fand ich auch, caro. 🙂

die beiden teufelchen sind also (vorbehaltlich einer positiven vorkontrolle) für angelssend reserviert.
da passt der nickname ja schon mal wie arsch auf eimer... 😀

auf der website sind dann auch wieder alle aktuellen fotos zu sehen.

*seufzzzzz*
Ich freu mich ja, so isses nich.... 😳
Sind halt meine ersten Findlinge, auch wenn ich sie nur ein paar Tage hatte!

Wer macht denn die VK, Silke? Fahren wir 2 nu nach Köln?! 😀
 
lol, forenausflug nach kölle...

mit euch zum karneval, da hätt ich ja bock drauf. 😀😀😀

schauen wir mal mit der vorkontrolle, das wird vor ende januar nix werden, denke ich.
könnt also noch oft genug zum knuddeln vorbeikommen. 🙂
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
806
Ally86
Ally86
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
604
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben