2 kleine Teufelchen suchen zusammen Ihr Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann hoff ich das ihre heile ankommt und auch wieder nach Hause und die Schnuffels das gepikse der Impfe gut wegstecken.

Und du pack dich danach schön ins Bett damit du wieder gesund wirst, genug Wärmflaschen haste ja :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

die beiden war super lieb und haben den ausflug zum tierarzt gut überstanden.
sie haben den grummeligen tierarzt, der nur krankheitsvertretung für seine lebensgefährtin war und sonst nur großtiere "macht", in völlige verzückung versetzt.
"sehr gepflegt und echt süß" hat er gesagt. *stolzbin*

bei der rückkehr wurden sie von unseren großen liebevoll empfangen und erstmal gründlich geputzt. selbst lotte hat sich das aus 3 meter entfernung angesehen. 🙂

ich verschwinde jetzt mit nem glühwein im bett. danke für die genesungswünsche, caro. kann ich gut gebrauchen.
morgen und übermorgen bin ich zu hause, dann klappt das auch hoffentlich mal wieder mit fotos.
 
Das ist schön zu hören. Neue Fotos wären auch mal nicht schlecht, wenn ihr auskuriert seid. 😉

Silke gute Besserung dir und dem Hasen!
 
Jaaa Fotos! :muhaha:

Da bin ich ja stolz auf "meine" Beiden, das sie so brav waren.
Und das die den TA um den Finger wickeln wundert mich jetzt auch nicht besonderts:pink-heart:
 
Schön, Silke! Drück die 2 von mir! :pink-heart:

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Ruf Dich morgen vielleicht mal an, bei uns gibt's weniger gute News. Schwutz und Ankor, beide als Pinkler entlarvt, haben Blasenprobleme... :sad:
 
Dann Gute Besserung!

Und Glückwunsch - zu zwei so süßen Pflegekitten 🙂.

Ist vielleicht etwas naiv, aber: Die beiden sind zusammen ein wunderhübsches Duo, wachsen in Katzengesellschaft auf - also gut sozialisiert dürften sie dann ja auch sein. Trotzdem noch kein ernsthaftes Interesse an den zweien?
(hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gewurschtelt)

Das einzige, was mich - weil berufstätig - praktisch halber vor Kitten abschreckt: x mal mehr Fütterungen am Tag und das vielleicht etwas mehr Energie, das dann durch die Räume flitzt im Vergleich zu meinem "älteren" Kaliber hier. Aber das relativiert sich ja sicher auch, wenn man sie eben zu zweit nimmt und sich das Duo gut versteht.

Fröhliche Weihnachten
und ich wünsche euch ein
schönes neues Zuhause für die zwei!
 
Werbung:
Doch doch die beiden sind für mich reserviert, aber bleiben noch ne Weile bei Silke da ich erst noch umziehen muss in die neue Wohnung und die VK kann dann erst stattffinden.

Wenn da alles glatt geht kommen die beien Schnuffels angepeilt mitte Februar zu mir nach Köln
 
genauso sieht es aus. 🙂
 
Das ist ja toll!
Dann wünsche ich jetzt schon viel Spass mit den Kleinen und Vorfreude ist ja auch was Schönes 🙂.
 
Ich wünsch mir von der lieben Silke zu Weihnachten neue Fotos von den Schnuffelchens:pink-heart::aetschbaetsch1:

*duckundweg*
 
Werbung:
JUCHU!!!!:pink-heart:

Ps: hör mir auf mit denen mein Freund bekommt morgen leider nix weil Amazon das noch nich mal versendet hat und ich hab letzte Wo Freitag bestellt 😡
 
hier habe ich übrigens die neuesten fotos von den teufelchen versteckt. 😉
 
Danke!die beiden Stinker werden echt immer hübscher!:pink-heart:
 
inzwischen kennen sie auch die wörter "nein" und "runter" schon sehr gut. 😛
 
DAs ist gut die bekommen sie sicher öfter zu hören ^^

:omg:
 
Werbung:
Also ich beschwer mich nich wenn Silke da gute "Vorarbeitet" leistet. Bei den süßen Nasen wird das mit der Konsequenz eh schon schwer genug werden:pink-heart:
 
also sooo konsequent bin ich auch nicht. devil hat einen blick drauf... da kann man nur dahinschmelzen. 😳
 
inzwischen kennen sie auch die wörter "nein" und "runter" schon sehr gut. 😛

lol14.gif

Ja neeeeeee...is klar.....😀
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
806
Ally86
Ally86
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
604
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben