pezzi64
Forenprofi
ich bin gestern abend noch zu einem notfall TA, der sagte, er "glaube" er höre ein leichtes geräusch auf der lunge.. er hat ihm AB gespritzt und Metacam gegen die Schmerzen/Fieber ect.. zuhause angekommen gings ihm schon bisschen besser, und sah auch so aus als hätte er hunger, aber alles was er gefressen hat kam gleich wieder oben raus.. 🙁 so auch noch heute morgen.. auch yambo frass heute morgen nix mehr, fühlte sich aber nicht warm an.. also hab ich heute morgen nochmals einen Termin beim TA gemacht, der die beiden kastriert hat..
er hat beide untersucht und gesagt dass sie mitten im zahnwechsel sind, und dass es wohl einfach alles ein bisschen viel war.. yankee hatte sich vor der op scheinbar auch sehr gewehrt..
und Yambo dreht fast durch beim fiebermessen... 🙁
aber fazit von heute ist: keiner der beiden hat fieber, yankees lymphdrüsen seien ein bisschen geschwollen, aber das komme vom zahnwechsel, und er hat ihm was gespritzt gegen die übelkeit.. er hörte weder was auf lunge noch was auf dem herz, es sei alles nicht so schlimm...
nun haben die beiden ein bisschen geschlafen, und nun haben sie kurz ein bisschen gespielt... 🙁 ich mache mir trotzdem noch sorgen.. 🙁
ja, das glaube ich dir, würde mir an deiner stelle auch sorgen machen. tja, da heisst es jetzt mal tee trinken und abwarten. aber gut, dass das fieber weg ist. gute besserung wünsche ich den beiden. halt uns mal auf dem laufenden.....😳