2 Maine Coon Kater ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter tokee
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab grad gedacht.. hab das vorher noch nie gehört/gelesen, aber da gibt es ja leute die lernen diese Sprachen wie Fremdsprachen, krass :omg: finde ich cool, aber mir würde die zeit dazu fehlen... vorher sollte ich noch spanisch lernen 😉

also Yankee: sehr verschmust, manchmal fast zu aufdringlich, generell eher extrem, also entweder total verpennt, entspannt, verschmust, oder dann fast schon grob und rübelhaft, draufgängerisch.. manchmal auch sehr taub, auf beiden ohren 😉 er redet auch ziemlich viel mit uns.. :pink-heart:

Yambo: ausgeglichen, zufrieden, kuschelt gern, spielt gern, sehr schlau, anhänglich und manchmal bisschen ängstlich (wenn yankee taub ist)

beides sind geniesser und lieben uns, glaub ich, schon sehr..

ich mag gerne fliessende, leichte Namen, wie z.B. Miyako, Saphira, Yoshi, Miramis, Ayako, das waren unsere Lieblinge bei den Ratten

A

Werbung

Dann mach ich mich mal an die Arbeit. 🙂

(Elbisch ist toll, es klingt einfach sehr schön, ist aber schon eine sehr eigenwillige Beschäftigung und man wird dann noch schiefer angesehen, als wenn man erzählt, dass man drei Katzen hat. 😉 Leider gibt es nur einen sehr beschränkten Wortschatz)

Lg.

Dann mach ich mich mal an die Arbeit. 🙂

(Elbisch ist toll, es klingt einfach sehr schön, ist aber schon eine sehr eigenwillige Beschäftigung und man wird dann noch schiefer angesehen, als wenn man erzählt, dass man drei Katzen hat. 😉 Leider gibt es nur einen sehr beschränkten Wortschatz)

Lg.

hihi, macht doch nix, lass die leute doch gucken, ich finde diese Fantasiewelt toll :pink-heart:
genau nach so etwas hab ich gesucht :yeah:

vielen dank für deine Mühe 🙂

zwei filmchen von unseren paschas... :pink-heart:😀
klick auf bild für filmchen

Neidisch bin ich jetzt 😀 :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Hier noch ein paar Fotos.. gestern war schönstes Wetter und sie genossen es sehr :pink-heart:

Mir scheint ihm ist langweilig.... er schaut gelangweilt...

Soooooooooooooo süß, Deine beiden und schon soooo gewachsen! :pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

ja, es ist unglaublich wie sie wachsen.. beide sind jetzt schon über 3kg..

hier noch ein andächtiges Foto von gestern Abend - er muss immer angerannt kommen, wenn wir nach hause kommen, aber er ist dann manchmal noch soooo müde dass er fast gleich wieder einschläft.. 😀

Nein wie süß:pink-heart:

hallo,

welcher ist denn yambo und yankee? hab ich irgendwie nicht mitbekommen?🙂

Werbung:
Ach Yankee ist schon süß (wie soll er denn jetzt dann heißen?)

Ich finds so genial, wie er den Schwanz um die Figur gelegt hat :grin:

Ach Yankee ist schon süß (wie soll er denn jetzt dann heißen?)

Ich finds so genial, wie er den Schwanz um die Figur gelegt hat :grin:

oh, deine Antwort hatte ich gar nicht gesehen... :hmm:

ja, erst sass er nur dort, und plötzlich hat er das gemacht, das war für mich das kommando zum handy zu springen (natürlich ohne ihn dabei zu animieren sich zu wegen, oder gar zu erschrecken 😛) und es festzuhalten.. er hatte das bisher noch nie gemacht.. er machte danach sogar anstalten sich hinzulegen, so müde war er.. da das da oben aber schwer möglich ist ohne runter zu rutschen, hab ich ihn dann runtergehoben und ins kratzbaumbettchen gelegt :pink-heart:

wegen den Namen.. ich weiss auch nicht, ich tat mich noch nie so schwer... Yambo heisst jetzt seit ein paar Tagen Cian... es ist ungewohnt, aber nicht fehl am Platz (aber auch nicht perfekt) und Yankee wollten wir Fay nennen, aber das kommt mir gleich schwer über die Lippen wie Yankee... :grummel:
ich nenne sie einfach Namenlos1 und Namenlos2....👽

Ich finde beide immer wieder zuckersüß und freue mich immer über neue Bilder!!! :pink-heart:

Fay klingt mir aber mehr nach einem Namen für eine Katze und nicht für einen Kater. Ist das nicht ein Mädchenname? 😕

Liebe Grüße,
Winy

Ich finde beide immer wieder zuckersüß und freue mich immer über neue Bilder!!! :pink-heart:

Fay klingt mir aber mehr nach einem Namen für eine Katze und nicht für einen Kater. Ist das nicht ein Mädchenname? 😕

Liebe Grüße,
Winy

kann beides sein, auch Jungenname (im Irischen)...
aber irgendwie passt der name eh nicht..

am Wochenende gibts sicher wieder neue bilder 🙂

Werbung:
Meine Güte, hat der Yankee eine hübsche Gesichtszeichnung.. himmel, der is ne Schönheit.

Wenn es keine langhaar katze wäre, würd ich ihn abholen 🙂

Meine Güte, hat der Yankee eine hübsche Gesichtszeichnung.. himmel, der is ne Schönheit.

Wenn es keine langhaar katze wäre, würd ich ihn abholen 🙂
hehe, ich hatte immer gesagt mir kommt nie ein hund mit langen haaren ins haus.. und jetzt hab ich langhaarkatzen.. 😀
findest du? ich finde sie beide sehr süss.. :pink-heart:

heute sind endlich die Boinks gekommen.. uii, das ist ihr liebstes spielzeug, so n olles plastikteil, aber es wird gespielt und gespielt und gespielt.. :grin:

und ich hab mir das DM Öko Streu geholt... und hab nun 2 Säcke abzugeben... :wow: das ist definitiv nicht für langhaarkatzen geeignet.. die leichten holzteilchen kleben an jedem einzelnen der langen haare.. und das in windeseile und im vorbeigehen.. :dead: und so bleibt das meiste an der katze anstatt im wc.. wollte es mit dem streu vermischen, und nun musste ich alles entsorgen, das geht gar nicht.... jetzt hab ich cats & clean vanilla drin.. mal schauen wie sie das mögen..

ich hab heute grossbestelung bekommen :grin: :

und hier noch ein paar Fotos.. 🙂

yankee klebt immer am offenen fenster und will nicht aufs foto...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das letzte Bild ist wunderschön:pink-heart: