Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem Streu an den Pfoten: ich nehme grobe Streu (Biokats Fresh), das klebt auch nass kaum an den Pfoten und wird auch nicht so weit aus dem Klo herausgetragen.
hehe, ja, es beruht auf gegenseitigkeit... die beiden sind wirklich echt liebe katzen, bis aufs rauf und runterrenen am sofa (es ist ja ein robustes sofa, aber es stehen schon fäden raus..Sie sind wirklich groß geworden🙂
Haben sie euch schon gut im Griff?
Liebä Gruess Mela
Oh man - das Video auf der letzten Seite ist ja einfach nur Zucker!
nur etwas? dann mal her mit ideen 😀Ich finde die Namen Fay und Siam toll.🙂
Und sie gefallen mir etwas besser als Yambo und Yankee😉
Wollte dir nicht auf die Füße treten.😀
Mir gefallen sie deutlich besser als die anderen, Yambo und Yankee klingen für mich wie Baseballmannschaften😀
hihi, hast du gar nicht, ich wollt nur wissen was das "etwas besser" bedeutet, und ob du grad noch ne idee für "viel besser" hast.. 🙂Wollte dir nicht auf die Füße treten.😀
Mir gefallen sie deutlich besser als die anderen, Yambo und Yankee klingen für mich wie Baseballmannschaften😀
aber irgendwie hat man sich an die namen gewöhnt und soooo schlecht finde ich die namen nicht.
wie sprichst du Yambo aus (jambo oder Tschambo) ?
Ich habe meine ersten beiden Coonies auch umgetauft...wobei ich das schon manchmal bedauert habe.😉
Ich finde indianische Namen toll, vielleicht magst du hier mal schauen? Steht auch fast immer die Bedeutung bei.🙂
http://www.mainecoonkatzen.at/indian1.htm