Rayve
Forenprofi
Dem schließe ich mich anFotos! Fotos! Fotos! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich anFotos! Fotos! Fotos! 😀
😱 Wenn Linux so weitermacht kann er dich eines Tages auffressen!!
Linux ist ja ein richtiger Löwe!
zuckersüss die 2
ich sags ja, sie werden einfach zu schnell groß
Und dein Linux ist im Gegensatz zu Firefox ein
richtiger Brocken. Oder liegt das am Foto???
Aber auch als Halbstarke sind die Beiden
einfach nur toll
Linux schießt ja echt wie Unkraut. Wie schwer ist der Herr jetzt eigentlich?
Ordentlich 😀 Habt ihr schon einen Termin für die Kastration und was macht eigentlich euer Ungeziefer-Problem? Wird es endlich besser 😳?Hm, neulich hatte er 4,5kg. 😀
Ist aber mindestens schon eine Woche her.
Demnächst ist Bommeln abschneiden angesagt, dann weiß ichs nochmal genauer 😉
Ordentlich 😀 Habt ihr schon einen Termin für die Kastration und was macht eigentlich euer Ungeziefer-Problem? Wird es endlich besser 😳?
Dann fleißiges Sammeln und ich drück euch die Daumen, dass der Spuk nun ein Ende hat.
Bei Katern geht das mit dem Termin eigentlich immer recht schnell. Bei einem Arzt bei uns, musst du noch nichtmal einen Termin machen, sondern kommst einfach in die normale Sprechstunde... auch seltsam 🙄
Ja, das tut mir immer arg leid, wenn sie dann durch die Gegend taumeln und ständig halb umfallen 😳 Da müsst ihr beiden nun einmal gemeinsam durch und dann ist der ganze Spuk vorbei 😀 Raufen sie eigentlich noch so rabiat miteinander?
😱 Wenn Linux so weitermacht kann er dich eines Tages auffressen!!
Aber Fire ist doch der kleine Knaberbär gewesen, oder?!^^
Jaja, *schleck schleck, zarthaft beiß* 😀
Kann schon einer "Nase" von deinen dreien? 😀
Linux gibt jetzt auch perfekt "Pfote"
Nein, leidr noch nicht. Da ich auch Freitag Nachmittag und fast den ganzen Samstag unterwegs war und Frank arbeiten musste, hab ich's leider noch nciht weiter üben können.
Aber gute Voraussetzungen haben alle drei, würd ich sagen^^
Edit: Pfote ist ja super 🙂
Ach außerdem könnt ihr denen das ja mal beim Besuch beibringen, oder^^ Du weißt ja schon, wie man das am besten anstellt 😉