2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Auf jeden Fall.
Aber Gilly kommt jetzt ab und an mal von allein, kuz sich krabbeln lassen und dann schnell wieder weg 🙂
Und das nach 4 Monaten...^^

A

Werbung

Auf jeden Fall.
Aber Gilly kommt jetzt ab und an mal von allein, kuz sich krabbeln lassen und dann schnell wieder weg 🙂
Und das nach 4 Monaten...^^

Ach das ist ja toll.
Das freut mich für euch.
Na da verlier ich doch noch nicht die Hoffnung, dass Linux vielleicht auch mal kommt.
Momentan kommt er nur, wenn er riesen Hunger hat, aber dann maunzt er auch immer so doof 🙄 😀

Und er mag Futter mit Heilerde so irgendwie gar nicht 😉

Ach Heilerde wird bei uns anstandslos mitgefuttert. Hatten wir grad wegen Rocky^^ Er ist immer so empfindlich, wenn's ne neue Marke gibt...

Ahhhhh, morgen wird Linux kastriert.
Hab grade angrufen wegen Termin und hab morgen gleich einen bekommen.

Bitte alle Daumen drücken, es wird ernst 😀

Keine Panik, das ist gar nicht so schlimm.
Wann habt ihr den Termin? Wann muss er da sein und wann könnt ihr ihn wieder abholen?

Klar werden hier die Daumen gedrückt für den Kleinen :verschmitzt:

Werbung:
Keine Panik, das ist gar nicht so schlimm.
Wann habt ihr den Termin? Wann muss er da sein und wann könnt ihr ihn wieder abholen?

Hach ich bin grad bissl aufgeregt.

10.15 uhr haben wir den Termin. Da wird er nochmal durch gecheckt ob er Narkosetauglich ist und so.

und um 17.15 können wir ihn wieder abholen.

Sie meinte heute abend ab 20.00 uhr ungefähr soll er nichts mehr fressen.
Bin ja schon total gespannt.

Morgen ist der Süße auf den Tag genau ein halbes Jahr alt 😀

Klar werden hier die Daumen gedrückt für den Kleinen :verschmitzt:

Danke dir Bea.

Ich weiß, so ein Eingriff ist eigentlich nix schlimmes, aber man ist ja trotzdem aufgeregt.
Kannst dich ja sicher noch an Guinnie erinnern 😉

Und dann hab ich bei den Engeln mitgelesen...
Und nun Lexi...

Und bei allen hats super geklappt 😀

Das hört sich gut an. War bei uns zeitlich auch etwa so.
Ab 20Uhr nix mehr essen, nur Trinken, passt auch.
nd wenn du ihn dann gegen 17Uhr abholst, sollte er schon wieder so ziemlich fit sein.
Fluffy war auf den Hinterbeinen danach noch ein wenig wackelig, aber Rocky, der freche Feger, war wieder topfit, als wäre nichts gewesen. Nur das hinsetzen sah die ersten 1, 2 Tage komisch aus. 😎

Also ganz ruhig. Kein Grund zur Panik 🙂
Wir denken an euch 🙂

Danke dir. 😉
Gott sei danke bekommt der kleine davon gar nix mit 😀

Eben. Er wird nur ein wenig müde und kaputt danach sein, aber das gibt sich schnell wieder und er wird dich morgen Abend nerven, weil er tierischen Hunger haben wird 😀

Wir durften am Tag der Kastra dann ab ca. 21Uhr etwas Futter geben (halbe Portion sagte die TA). Gilly durfte erst am nächsten Morgen wieder futtern.
ABER: bei uns hat keiner gekotzt 🙂

Werbung:
Hier werden natürlich auch die Daumen gedrückt für Linux!

Bin froh, dass wir es hinter uns haben, aber ist ja alles gut gelaufen, das wird bei euch nicht anders sein! :smile:

Hier werden natürlich auch die Daumen gedrückt für Linux!

Bin froh, dass wir es hinter uns haben, aber ist ja alles gut gelaufen, das wird bei euch nicht anders sein! :smile:

Hier auch alle Daumen im Anschlag 😉
Wird schon 🙂

Danke danke euch beiden. 😀
Jo, wird schon klappen hab ich bei euch denke auch immer geschrieben.
und es hat ja auch immer geklappt 😀

Morgen um die Zeit ist er ja schon längst wieder da

Darf ich dich mal fragen zu welchem Tierarzt du gehst? 🙂

meine daumen sind auch gedrückt für morgen.
meinem kleinen herren steht das noch bevor und als mimi kastriert wurde war ich den anzen tag hibbelig.
kenn das gefühl nur zu gut😉

alles wird gut🙂)

Darf ich dich mal fragen zu welchem Tierarzt du gehst? 🙂

Ja darfst du.
Ich gehe unten an der Autobahn in Lobeda in die Tierklinik bei Dr. Monig und Dr. Pfeil.
Kennst du die?

meine daumen sind auch gedrückt für morgen.
meinem kleinen herren steht das noch bevor und als mimi kastriert wurde war ich den anzen tag hibbelig.
kenn das gefühl nur zu gut😉

alles wird gut🙂)

danke tuschi.
Habt ihr denn schon nen Termin?
Bei uns ging das ja überraschend schnell 😀

Werbung:
Ja darfst du.
Ich gehe unten an der Autobahn in Lobeda in die Tierklinik bei Dr. Monig und Dr. Pfeil.
Kennst du die?

Neee kenn ich nich.... 🙂 Aber ich werd das mal weitergeben an meine ehemalige Wg wenn die wieder mal Probleme haben mit der Wg-Katze... Erfahrungsberichte im Netz sind ja durchaus positiv und die, wo die immer hingegangen sind, ist nun wirklich alles andere als fähig... 🙄

So, mein süßer hat sie OP jetzt schon paar stunden hinter sich und ist bestimmt grade am aufwachen.

In 2 Stunden dürfen wir ihn wieder abholen.
Hoffentlich ist er dann schon wieder einigermaßen fit 😉 😀

Supi, freu mich für euch dass alles so reibungslos verläuft 😉

Knuddel das arme Bommelchen heut Abend von mir ja?

Danke Domi. 😀 Mach ich gerne, aber nur ganz vorsichtig 😀

mal schaun ob unsere TA auch was erzählt wie bei euch von wegen Klo mit Zewa auslegen oder so.
Bin auch mal gespannt ob ich nochmal zur Nachkontrolle hin muss oder wegen Fäden oder so.
Oder obs Fäden sind die sich von selbst auflösen nach ner Zeit.

Naja, in ein paar Stunden weiß ich mehr 😉

War bei meinen Jungs auch so, die Wunde wurde nur geklebt und ein bißchen Silberspray drauf. Auf's Klo durften/konnten sie ganz normal gehen. Sie hängen den Popo ja nicht voll in's Streu rein. Meine waren auch absolut fit, als ich sie abgeholt habe - da haben sie schon die ganze Praxis entertaint :pink-heart: